Aktuelle Versionen der VDR Plugins uebers Wiki finden

  • Zitat

    Original von helau
    Die Begeisterung haelt sich schwer in Grenzen:
    ...
    Mehr ist noch nicht drinne.
    Die naechste Gen2VDR Version und das naechste Plugin BigPack wird darauf basieren, das klingt nach viel Platzersparnis :)


    schade, glaube gerade aus Sicht der g2v user kümmert sich äuserst selten jemand darum welche Version aktuell ist. Warum auch wenn alles so läuft wie man sich das wünscht ;) Soviel zur "Begeisterung" Ich persönlich wüsste jetzt nicht auf Anhieb wann ich das letze mal nach ner aktuelleren Version von nen plugin schauen musste... oder gar selbst eingebaut habe...


    Wenn ich das nächste Wochenende Zeit finde werde ich die (erst mal für mich relevanten plugins) einzeln abarbeiten ;) Danach vielleicht von a-z oder nach der Umfrage von tobi...


    Gruss Lexi

  • Zitat

    Original von schmirl
    Könntest Du im Eintrag zu Streamdev die CVS-Adressen so abändern, dass sie im Wiki ordentlich dargestellt werden, zugleich aber noch von Deinem Skript erkannt werden?


    Hab ich gemacht und auch das Script im ersten Posting dafuer angepasst !

  • Zitat

    Original von lexi
    Wenn ich das nächste Wochenende Zeit finde werde ich die (erst mal für mich relevanten plugins) einzeln abarbeiten ;) Danach vielleicht von a-z oder nach der Umfrage von tobi..
    Gruss Lexi


    Nimm lieber nur die Plugins die gewuenscht werden, es ist kein Fehler wenn unbenutzte Plugins nicht gelistet werden ;)

  • Zitat

    Original von helau


    Nimm lieber nur die Plugins die gewuenscht werden, es ist kein Fehler wenn unbenutzte Plugins nicht gelistet werden ;)


    hi,


    für mich ist zwar noch kein Wochenende, habe aber schon mal angefangen ;) (halt erst mal nach meiner Prio). Mit den plugin-versionen speziell habe ich mich aber noch nicht beschäftigen müssen. Ist also nur "zusammenkopiert" was ich auf Anhieb gefunden habe und sich aus meiner Sicht nicht widersprochen hat.


    Eintrag im wiki hinzugefügt für :


    clock,
    cpumon,
    Extrecmenu,
    femon,
    image,
    menuorg,
    mlist,
    skinenigmang,


    das hätte ich gerne gemacht :


    dvd hätte ich auch gerne abgeändert aber hier scheint der dl und damit auch der link zur aktuellen Version nicht zu funktionieren. Wobei die verlinkten seiten auf nee version aus 2005 verweisen?


    iptv bearbeitung im wiki ist (derzeit?) nicht möglich?


    xine(libout) : wird das plugin für vdpau benötigt oder ist das was anderes?


    Das waren zumindest die meisten plugins die ich nutze oder die ev. künftig in Frage kommen.


    Ganz offen sind die restlichen plugins und diese Ungereimtheiten :


    mplayer, Eintrag Version von 2007?, habe aber mal nen Eintrag im wiki gemacht!?
    pip, aktuelle Version im wiki passt nicht mit der HP im wiki zusammen?


    Kann hier einer mehr zu den offenen Punkten sagen?


    @helau/mods wenn es aus eurer Sicht zu OT wird dann bitte abspalten.


    Gruss Lexi

  • hi,


    die "beliebtesten" bin ich nun auch durch burn habe ich bewusst ignoriert! Brenne kaum was aber das bei yacoto nix aktuelles gefunden wird iritiert mich dann doch etwas ;)


    Gruss Lexi

  • Hi,
    Ich habe mal alle vorhandenen Eintrage so angepasst das mein heute aktualisiertes Script eine einigermassen lesbare Ausgabe liefert.
    Zudem ist die Liste nun online:
    http://www.htpc-forum.de/vdr-plugins.html
    und wird in unregelmaessigen Abstaenden aktualisert ...


    P.S. Falls jemand nen root server hat koennte ich ihm die noetigen Scripte zur Erstellung liefern, dann koennte man dies per Cron abarbeiten.

  • Hallo,


    puh, ganz schön unübersichtlich.
    Was hältst du davon noch je eine Version mit Plugins, zu denen etwas gefunden bzw. nicht gefunden wurde zu machen?


    Zum Hosting: Es würde sich doch anbieten das im Wiki einzubinden (und somit auch darin zu hosten?)


    Gruß,
    Hendrik

  • Die URL passt nicht, kannst Du die korrigieren,
    dann kann man auch leicht von dort aus pflegen.
    Man sieht dann welche fertig sind.


    P.S.. Wie so es nun nur die Nummer als Link oder Version 0.80 als Link
    Anordnung oben oder unten oder egal...


    Bei der URL müsste eigentlich nur der Pluginname stehen (zumindest ohne {})
    so: http://vdr-wiki.de/wiki/index.php/Xine-plugin





    Gruß N!ce

  • Bei den fertigen, abgearbeiteten PLugins passt es nun,
    schön wäre es auch bei den restlichen.
    Hier sieht man ja direkt welche noch fehlen und kann dann von hier zum Plugin wechseln.

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Hi,


    ich habe mal das Graphtft-plugin im WiKi bearbeitet, ich hoffe es taugt dann im gen2vdr V3 mit auf.


    Weiß zwar nicht ob ich das auf den schnelle so richtig gemacht habe, schaun mir mal...


    Andere Frage dazu nutzt das überhaupt noch wer??? Scheint ja schon lange nix mehr dran gemacht worden zu sein. Ich würde es über eine FF 1.3 mit dem sony psone TFT nutzen wollen. Nachdem ich das Teil hier Jahre lang rumliegen habe und die Hoffnung zuletzt stirbt es doch noch eines Tages lauffähig zu haben.

    Gruß Martin (linuxdep)

    Einmal editiert, zuletzt von linuxdep ()

  • Das Graphtft-plugin ist noch bei vielen Leuten im Einsatz (jedenfalls kenne ich mehrere). Das wird halt von allen gebraucht die mehr als einen Bildschirm im Betrieb haben.


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

  • Zitat

    Original von clausmuus
    Das Graphtft-plugin ist noch bei vielen Leuten im Einsatz (jedenfalls kenne ich mehrere). Das wird halt von allen gebraucht die mehr als einen Bildschirm im Betrieb haben.


    Claus


    hat aber doch wohl noch keinen für den gen2vdr angemerkt, ist mir nur mal so aufgefallen, weil ich mich mal wieder mit dem vdr beschäftige.


    scheint jetzt auch in der liste aufgeführt zu sein...

    Gruß Martin (linuxdep)

    Einmal editiert, zuletzt von linuxdep ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!