ist antiwerbung hier erlaubt?

  • hi,


    Werbung ist ja lt. Nutzungsbedingungen hier nicht gestattet. Wie schaut es den mit den Gegenteil aus?


    Es gibt da nämlich einen Onlineshop vor den ich warnen möchte auch wenn es nichts mit vdr oder pc zu tun hat. Aber vielleicht klärt es sich ja nun doch letzendlich über den GF. Glaube aber nicht mehr dran.


    Gruss Lexi

  • Hmm vielleicht biste bei Domian oder im Seelsorgerforum besser aufgehoben ;)
    Ich zumindest habe kein Bock deine oder andere Heulsusenthreads zu lesen.
    Scheinbar willst ja nur deinen Frust ablassen . Stell dir mal vor das macht jeder hier..
    Aber da es hier eh nur noch ums Verkaufen(Altteileentsorgung) und xbmc geht , isses imho eh egal......

  • Zitat

    Original von Morone
    Hmm vielleicht biste bei Domian oder im Seelsorgerforum besser aufgehoben ;)


    Na gut dann gehe ich dahin ;)


    Zitat

    Original von Morone
    Ich zumindest habe kein Bock deine oder andere Heulsusenthreads zu lesen.
    Scheinbar willst ja nur deinen Frust ablassen . Stell dir mal vor das macht jeder hier..


    Schon klar. Deshalb habe ich auch vorher gefragt! Abgekotzt habe ich gerade genug in der Mail. Darum geht es mir mit Sicherheit nicht! Die paar Euro verschmerze ich Wahrscheinlich viel leichter wie die meisten hier, ich wollte nur warnen! Auch wenn es nicht direkt mit vdr/pc zu tun hat kann es ja doch sein das einer irgendwann mal in Verlegenheit kommt und dort bestellen will. War nur gutgemeint. Aber du hast schon recht wenn das jeder macht ist hier wahrscheinlich bald nichts anderes mehr zu lesen.


    Gruss Lexi

  • poste ihn einfach in einem freitag thread die nur freitag's aktiv bepostet werden und der eh nur OT ist ;D


    ansonsten das veschiedenes forum

  • Zitat

    Original von Moorviper
    poste ihn einfach in einem freitag thread die nur freitag's aktiv bepostet werden und der eh nur OT ist ;D


    ansonsten das veschiedenes forum


    Oder setze einen Link in deine Signatur , "Wer gewarnt werden will" ;)


    HJS

  • Hallo Morone,


    Zitat

    Original von Morone
    Ich zumindest habe kein Bock deine oder andere Heulsusenthreads zu lesen.
    Scheinbar willst ja nur deinen Frust ablassen . Stell dir mal vor das macht jeder hier..


    Puh, dann hatte ich ja noch Glück mit dem Petitions-Thread ;)


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von HH_Maus ()

  • a) schreib n'Blog
    b) eröffne eine Facebook Gruppe


    so macht man das heut zu Tage ... :unsch

    MSI P6NGM-FD | ASROCK A785GXH | Grafik: GeForce 9400GT| DVB-S2 Karten: Twinhan VP 1041 & Skystar HD

  • Zitat

    Original von lexi
    Es gibt da nämlich einen Onlineshop vor den ich warnen möchte ....
    Gruss Lexi


    rechtlich ist die Sache nicht ohne, denn der Shop wird sich sicher 100% im Recht sehen und dann Schritte wie HIER beschrieben gegen das Board einleiten.


    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von helau
    Hallo,


    Es ist sicher erlaubt, Tatsachen ueber einen Shop zu schreiben, welche problemlos belegbar sind. Alles weitere wuerde ich aber besser unterlassen.


    Wenn ich es problemlos belegen könnte hätte ich mir wahrscheinlich die Anfrage hier gespart und wäre den Rechtsweg gegangen. Auch wenn es nur um ein paar Euro geht. Ne unvollständige Lieferung lässt sich sehr schlecht belegen, zumal beim Auspacken und kontrollieren keiner Zeuge war und ich gutgläubig das Paket gegengezeichnet habe.


    Naja Fehler sind dazu da um draus zu lernen...


    Naja warte mal bis Freitag ab.


    hjs


    es wird bestimmt nichts klickbares was direkt zum shop führt ;)


    Gruss Lexi

  • Zitat

    Puh, dann hatte ich ja noch Glück mit dem Petitions-Thread


    Das ist ja von allgemeinem Interesse ;)


    Ich kenne lexi ja nun auch net erst seit gestern (forumstechnisch).
    Weiss ja dasser keine "Heulsuse ist :P
    War extra provokant geantwortet wegen public Frage.


    Eigentlich isses mir ja auch egal, zumal ich eh nix zu sagen habe :D
    Ich fand es nur merkwuerdig nen Thread aufzumachen um zu fragen ...
    und dann noch der letzte Satz , dasses noch garnet geklaert ist.


    Haben hier ja schon andere geschrieben , dasses auch nach hinten losgehen kann , auch wenns dazu ja nun nen neues Urteil gibt aber
    rechtssicher isses ja nun auch net.
    Deswegen kann es eigentlich nur Genka entscheiden...aber wenn lexi
    das noch net mal belegen kann , dann wuerde ich einfach davon
    ablassen.
    Er kann ja die Story posten und auf Namen verzichten oder umschreiben.

  • Zitat

    Original von lexiNe unvollständige Lieferung lässt sich sehr schlecht belegen, zumal beim Auspacken und kontrollieren keiner Zeuge war und ich gutgläubig das Paket gegengezeichnet habe.


    Sagen wirs mal so- ein guter Shop glaubt Dir, wenn Du sagst es ist nicht vollstaendig und schickt den Rest nach(hab ich auch schon erlebt), ausser er hat ein gutes Warensystem incl. Wiegung der Ausgaenge.
    Dann sollte es passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!