Petition gegen die drohende Internetzensur!

  • Quote

    Originally posted by HH_Maus
    wie wahr, der Spiegel Online Artikel:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,628017,00.html]Die Generation C64 schlägt zurück[/URL]


    :lehrer1

    Grund genug, die neue Unabhaengigkeitserklaerung mal wieder durchzulesen und an den Artikel anknuepfend fuer die Debatte nutzbar zu machen - an die "Internetausdrucker" richtet sie den Appell:
    http://homes.eff.org/~barlow/Declaration-Final.html

    Quote

    On behalf of the future, I ask you of the past to leave us alone.

  • Tja, der Wiefelspütz erweist seiner Partei da wohl auch gerade mal wieder einen Bärendienst. Super gemacht - die CDU überholen und denen die Möglichkeit geben, sich davon zu distanzieren. Weiss er überhaupt noch, was er da tut?


    Na denn. Morgen wählen gehen!

  • Quote

    Original von linuxservice
    Tja, der Wiefelspütz [...]
    Weiss er überhaupt noch, was er da tut?


    Man muß wohl befürchten, dass Schlimmeres am Werk ist als (dieser Tage bei fürstlich entlohnten Entscheidungsträgern ohnehin zu leicht entschuldigte) Ahnungslosigkeit.


    Hanlon's Razor cuts both ways, I'm afraid...


    Quote

    Na denn. Morgen wählen gehen!

    Klar Schiff zum Ändern? :whatever

  • Quote

    Originally posted by TENKlar Schiff zum Ändern? :whatever


    Nun, "andere Parteien" liegen nach den letzten Umfragen bei 7-8%, das ist deutlich mehr als sonst.
    Vielleicht erleben wir morgen ja eine positive Überraschung. Für die PP Deutschland wäre im Moment wohl schon eine 1 vor dem Komma ein gigantischer Erfolg. Aber das könnte ja - insbesondere falls der schwedischen PP der durchaus mögliche Einzug ins Europaparlament gelingt - schon mal reichen, um in den Medien ernster genommen zu werden, und dann ist ja demnächst noch eine Wahl ;)

  • Genau, heute sind Wahlen!
    "Alle Macht geht vom Volke aus" - Diesen Grundsatz können und müssen wir heute Ernst nehmen. Heute ist der vielleicht einzige Tag um unsere Demokratie zu retten.
    Daher: Geht an die Wahlurnen und wählt.
    Ich weiß schon was ich wähle (ratet mal was ^^)


    PS: Das die Piratenpartei nicht wirklich eine Chance hat, weiß ich. Aber jede vergebene Stimme ist eine verlorene Stimme für die großen Parteien. Und ich wäre schon froh, wenn CDU/CSU, SPD etc einen empfindlichen Stimmenverlust verzeichnen würden.


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    The post was edited 2 times, last by HH_Maus ().

  • Quote

    Original von HH_Maus
    Genau, heute sind Wahlen!
    "Alle Macht geht vom Volke aus" - Diesen Grundsatz können und müssen wir heute Ernst nehmen. Heute ist der vielleicht einzige Tag um unsere Demokratie zu retten.
    Daher: Geht an die Wahlurnen und wählt.
    Ich weiß schon was ich wähle (ratet mal was ^^)


    PS: Das[s] die Piratenpartei nicht wirklich eine Chance hat, weiß ich.

    Das hat man vor exakt 30 Jahren so schon einmal über die Grünen gehört:
    "Fokussierung auf Randthemen", "provokant", "seltsamer Name für eine Partei", "politisch unerfahren", "keine Chancen"...
    http://de.wikipedia.org/wiki/B…stehung_und_Gr.C3.BCndung
    ...dann war ebenfalls (erstmals!) Europawahl, zu der schon immer vor allem die Entschlossensten erscheinen (und bei niedriger Wahlbeteiligung um so stärker wahrgenommen werden) - und plötzlich ging alles ganz schnell:
    Noch im selben Jahr saßen sie im ersten "Landtag", und wenig später hatten die belächelten "Ökopaxe" Regierungsverantwortung und mit ihren angeblichen "Randthemen" auch die Agenda der etablierten Parteien besetzt (wie man's findet, darüber lässt sich streiten - es geht um die Parallele) - die kalte Füße bekamen, als ihnen dämmerte, dass ihren ins erst nicht ernstgenommene "Müslilager" abwandernden Wählern ihre Betriebsblindheit schneller aufgefallen war als ihren Programmkommissionen.

  • Quote

    Original von C-3PO


    Wow, solange gibt es diese Schädlinge schon,- und schlimmer noch, geistig verwirrte, die diese wählen.


    Also für geistig verwirrt halte ich mich nicht (immer), aber laut Wahl-o-mat sollte ich auch am besten die Grünen wählen. Muss ich mir aber noch stark überlegen ;)


    cu
    Markus

  • So, gewählt... eine Freundin hatte dabei einen kleinen aber wahren Versprecher:
    "Wo muss ich den Wahlzettel einwerfen? Da in die Mülltonne??" :D
    Der arme Wahlhelfer meinte dann nur "Nja, nennen wir es mal Urne" ^^


    Die Nr. 29 ist aber ganz schön weit unten :evil:


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Quote

    Original von mahlzeit
    Also für geistig verwirrt halte ich mich nicht (immer), aber laut Wahl-o-mat sollte ich auch am besten die Grünen wählen. Muss ich mir aber noch stark überlegen ;)


    Gibt ja noch die anderen Grünen. Naja eigentlich sind se orange...

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

    The post was edited 2 times, last by M.Temp ().

  • Quote

    Original von TEN

    Ausgerechnet Angelija Merkylenkos kampagnenfarblich neorevolutionäre Union http://www.cdu.de ?! :wow :rolleyes:
    SCNR...


    hehe ne: die ödp

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

  • ....unbelievable: http://www.heise.de/newsticker…en-einig--/meldung/140195


    Was soll man da noch sagen? :motz4


    50 € Strafe bei Nichtwählen der SPD, Nichbeachtung bzw. vorsätzliche Verletzung des Grundgesetzes zum Umbau der Bundesrepublik Deutschland zum Stasi-Überwachungsstaat DDR 2.0, usw......


    Mein Dank an alle faulen Nichtwähler!
    iNOB

  • ich wander aus!!


    wer kommt mit??




    **irgendwo gibts bestimmt noch ne insel die noch frei is und die man kaufen kann...***

    Server: easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: D1219 FuSi
    CPU: Intel Celeron CPU 1300MHz
    Videokarte(n): Fujitsu Siemens DVB-C (fürs EPG)
    Hauppauge WinTV PVR-350 (als Ausgabe)
    Hauppauge WinTV PVR-150 (normal halt)


    Client: MEDION DIGITAINER II (ohne TVkarte)
    easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: MS 6723 MSI
    CPU: Celeron (Coppermine)

  • Hallo!


    Quote

    Orginal von sigiberlin
    es kommt Bewegung in die Sache: auf dem SPD-Parteitag am Wochenende wirds nen Antrag geben, diesem Gesetz nicht zuzustimmen


    heise online:
    Der Vorstoß einer Gruppe aus dem linken Spektrum der SPD für ein klares Nein der Sozialdemokraten zum Gesetzentwurf für Kinderporno-Sperren ist gescheitert.


    :deppenalarm :deppenalarm :deppenalarm


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

    The post was edited 1 time, last by wolfi.m ().