enigmang-Skin wird nur manchmal benutzt [gelöst]

  • Hallo,


    mit dem Enigmang-Skin habe ich ein seltsames Problem: Alle Menüs des VDR werden mit dem Default-Skin dargestellt,
    nur die aktuelle Kanalinfo wird im Enigma-Skin dargestellt. Das ganze sieht dann so aus:


    [Blocked Image: http://img167.imageshack.us/img167/9414/ard1x.th.jpg][Blocked Image: http://img246.imageshack.us/img246/4231/ard2t.th.jpg]


    Dieses Problem tritt mit den Skin-Versionen 0.0.6 und 0.1.0-pre auf. Als ich den Skin zum ersten Mal installiert hatte,
    wurden alle Menüs richtig angezeigt. Erst nachdem ich mit dem text2skin-Plugin gespielt hatte,
    kamen die Probleme beim Enigma-Skin. Ich habe meinen VDR von allen Spuren des text2skin-Plugins gesäubert,
    die setup.conf neu angelegt und den Enigma-Skin neu installiert. Ohne Erfolg...


    Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich den VDR dazu bringe, den
    Enigma-Skin wieder richtig zu nutzen?




    Mfg,


    sl069po

    vdr-1.6.0 auf Debian Lenny
    Plugins: femon, mplayer, osdteletext, iptv
    Hardware: Asus M2NV-DVI, 1GB RAM, Nexus-S und Nova

    The post was edited 1 time, last by sl069po ().

  • Als die Standard-Schriftgröße von 22 wieder auf 20 Pixel gesetzt habe, war das Problem gelöst.


    Danke für die Hilfe,
    sl069po

    vdr-1.6.0 auf Debian Lenny
    Plugins: femon, mplayer, osdteletext, iptv
    Hardware: Asus M2NV-DVI, 1GB RAM, Nexus-S und Nova