[ANNOUNCE] vdr-iptv-0.2.6

  • frisch von der mailinglist:

  • Hi zusammen.


    finde das IPTV Plugin genial, gibt es denn schon irgendwo eine VDR-Konforme Kanal-Liste fuer IP-Sender?


    Gruss,
    Robert


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Irgendwie finde ich meinen Thread nicht mehr - oder es war ein anderes Board?!


    Hat denn jemand das Plugin mit Debian/Lenny am Laufen? Ich bekomme es nach -zig Versuchen (und Versionen) mit VLC nicht hin, z.B. den NASA Stream (Windows Media Codec 3?) zu streamen, da der VLC meckert, dass die Codecs fehlen. Diese sind über aptitude installiert in /usr/lib/win32 (IMHO) und parallel hab ich von der mplayer-Website die Codecs in /usr/local/lib/win32 gelegt. Gehen will es immer noch nicht.


    Kann mir vielleicht einer verraten, wie ich das zum Laufen bekomme?


    Gruss
    Marcus

    My VDRs:

    Einmal editiert, zuletzt von dad401 ()

  • Zitat

    Original von dad401
    da der VLC meckert, dass die Codecs fehlen. Diese sind über aptitude installiert in /usr/lib/win32 (IMHO) und parallel hab ich von der mplayer-Website die Codecs in /usr/local/lib/win32 gelegt.


    Ich dachte immer VLC benutzt nur seine eigenen Codecs, oder bin ich da auf dem Holzweg?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!