12. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 13. März 2009

  • Hallo liebe VDR-Gemeinde,


    es ist schon wieder soweit: Wie angekündigt, findet das 12. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 13. März 2009 statt.
    Zu diesem Anlass sollten wir uns noch einmal treffen, um uns über technische Projekte auszutauschen, oder einfach nur treffen und Bier trinken.


    Ich schlage daher mal wieder unseren neuen Stammtreffpunk vor:


    WO: Feuerstein Sankt Pauli (U-Bahn Station Feldstrasse)
    WANN: Freitag, 13. März 2009, 19:00 Uhr
    THEMEN: VDR in Ausprägungen von Hard- und Software sowie angrenzende Themen wie MODs, Flohmarkt und: prost2 :
    WARUM: weil VDR cool ist :lovevdr


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
    Ich schicke gleich noch mal eine PN an alle die in meiner Liste stehen.


    Leider kann machnetz nicht kommen. Hat jemand anderes die Möglichkeit Namensschilder zu drucken?


    Bitte teilt mir mit ob Ihr kommt, so das ich genügend Tische reservieren kann.


    Bis dahin viele Grüße,
    DecemberSoul



    //EDIT
    Ich habe einen Tisch für 10 Leute auf den Namen "VDR" reserviert

  • Ich sage auch mal zu 80% zu....


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • etwas flau bis jetzt. Was ist mit den anderen, wollen die nicht auch wieder kommen?


    Vielleicht hilft das ja: "Ich habe gehört es gibt Freibier!!!" :lol2

  • Sch... ich trink kein Bier!
    Muß ich wohl Wasser trinken.
    Bin dabei. Was is mit machnetz??

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • ich entscheide es wie immer in letzter Minute, hängt auch vom Arbeitsanfall in einer Projektarbeit ab

    ACT-620, Asrock B75 Pro3-M, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

  • Quote

    Original von koepcke
    Sch... ich trink kein Bier!
    Muß ich wohl Wasser trinken.
    Bin dabei. Was is mit machnetz??


    Machnetz ist private eingebunden und kann nicht kommen.......
    Schade.
    Hoffe das wir aber trotzdem viel Spaß haben werden........

  • Hallo
    Bin auch dabei.
    Was heißt Namensschilder gestalten und drucken?
    Auf Papier drucken und dann an die Klamotten kleben oder richtig mit
    Anstecknadel und auf Plastik?
    Klausi

    Hw:M3N78-EM,1x 250Gb IDE,1x250Gb SATA,2x500Gb SATA, AMD DualCore
    DVB-S FF 2.1 als TV-Out,Nova DVB-T Usb-Stick, DVB-T Nova T-500
    VDR: easyVDR 0.8.0.4


  • Da sind wir frei.
    Bis jetzt hatten wir welche zum aufstellen, muss aber nicht so bleiben.
    Wäre nur cool wenn wir was hätten. Ich kann mir sonst die Namen teilweise nicht merken. :lehrer1
    Vielleicht was mit einem VDR Logo oder so. Bei den letzten Stand dann auch noch das "11. HaVUT " oder so drauf.
    Wie es nun aussehen soll oder kann ist aber frei.

  • Ich kann leider doch nicht kommen....


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Moin moin,


    ich würd' gern mal wieder dabei sein, kann aber immer noch nicht sagen, ob ich das schaffe. Momentan sieht's eher schlecht aus. Würd', wenns passt, spontan vorbeikommen.


    Merten

  • Quote

    Original von decembersoul
    etwas flau bis jetzt. Was ist mit den anderen, wollen die nicht auch wieder kommen?


    Ich will schon, aber ich weiß noch nicht hundertprozentig ob es klappt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • hatte vergessen zu sagen das ich einen Tisch für 10 Leute auf den Namen "VDR" reserviert habe.
    Wenn wir mehr werden ist das aber auch kein Problem.
    Natürlich, so wie immer, im Nichtraucherbereich.


    Sehen uns dann morgen um 19 Uhr.


    Klausi
    Bist Du nun dabei und bringst Namensschilder mit?