mplayer-plugin: AVIs per OSD löschen?

  • Hi Leute,
    in letzter Zeit nutze ich immerwieder mal das mplayer-plugin um alte convertierte Aufnahmen zu schauen.
    Ich kopiere (per console) vom Backupserver einige AVIs auf den VDR um sie dort zu schauen und schalte dann den lauten (wegen vieler Platten) Backup-Rechner ab.
    Das ist zwar etwas umständlich, aber es geht.
    Was mich aber nervt ist, dass ich die Aufnahmen, die ich geschaut habe per console löschen muss. Warum kann das mplayer-Plugin das denn nicht?


    Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein patch der dem mplayer-plugin beibringt, wie man Dateien löscht?


    Danke,
    Chris


    PS: Das hätte ich gerne für mein gen2vdr 2.0 Rechner


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • Original von ChrisBox

    Zitat

    Was mich aber nervt ist, dass ich die Aufnahmen, die ich geschaut habe per console löschen muss. Warum kann das mplayer-Plugin das denn nicht?


    Weil wahrscheinlich noch niemand das Bedürfnis hatte. Entweder richtest du eine freundliche Bitte an den Autor des Plugins, oder du probierst es mal mit dem filebrowser-Plugin.


    Gruß,
    Juri

  • Hallo,

    Zitat

    Original von jha
    ..
    Weil wahrscheinlich noch niemand das Bedürfnis hatte. ..
    Gruß,
    Juri


    da gabs bereits schon mal einen Patch, mp3.remove-file.patch,
    wurde aber leider nicht weiterentwickelt bzw ins plugin uebernommen. Hat bestens funktioniert.
    mfg

  • Holy moly!


    Filebrowser-plugin ist ein mächtiges Werkzeug. Ein paar Scripte reingefriemelt und ich freue mich halb tod!


    Endlich Copy / Move / Rename / Delete / Convert 2 vdr per OSD


    Danke für den Tipp!


    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!