(gelöst) DVDswitch soll von zweiter Platte lesen

  • Hallo, ich habe meinem VDR eine zweite Platte spendiert. Die habe im LVM in das Verzeichnis /var/lib/video.01 eingehängt.


    Wie bewege ich jetzt DVDSwitch dazu von diesem Verzeichnis zu lesen?


    Gruss Joerg

    Test VDR ist nunmehr Produktiv-VDR: ctvdr6.2; Plugins: dvd, dvd-switch, convert, epgsearch, pilot, timeline, vcd, vdrcd, femon, acpi, mp3, noad, elchi; celeron 1000mhz, Asus Board tusl2-c, 512 MB, 2x160GB, low IR Receiver, Technotrend/Hauppauge WinTV Nexus-S rev2.3, haessliches beiges Gehäuse, Intel Pro/1000 wired Netcard, Samsung DVD

    Einmal editiert, zuletzt von horgee ()

  • Hallo Joerg,


    im VDR Wiki steht unter http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Dvdswitch-plugin


    Parameter
    -i Pfad zu den DVD-Abbildern (Auch im Setup einstellbar)


    Ich hab jetzt keinen ct-VDR und kann dir daher nicht genau sagen, in welcher Datei Du das eintragen kannst.


    Viele Grüße
    Sonja

  • Moin, danke für den Tip.


    in '/etc/vdr/plugins/' liegt die die Datei 'plugin.dvdswitch.conf
    Die habe ich angepasst. Meine Platte hängt ja unter '/var/lib/video.01/film/dvd/'



    Code
    # Path to DVD images
    # (default is /var/lib/video/film/dvd)
    #
    # --imagedir=PATH
    # --imagedir=/var/lib/video.00/film/dvd/
    --imagedir=/var/lib/video.01/film/dvd/


    Vielen Dank für den Tip.


    Gruss Horgee

    Test VDR ist nunmehr Produktiv-VDR: ctvdr6.2; Plugins: dvd, dvd-switch, convert, epgsearch, pilot, timeline, vcd, vdrcd, femon, acpi, mp3, noad, elchi; celeron 1000mhz, Asus Board tusl2-c, 512 MB, 2x160GB, low IR Receiver, Technotrend/Hauppauge WinTV Nexus-S rev2.3, haessliches beiges Gehäuse, Intel Pro/1000 wired Netcard, Samsung DVD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!