12. Usertreffen A/CH/D am 070309 in D

  • Zitat

    Original von hjs
    PS - hat wer was gegen FN ?


    Da noch keiner "JA" sagte , wiederhole ich die Frage nochmal .


    Wenn weiterhin keiner was sagt , sind also alle einverstanden und wir legen das Treffen nach FN/Lukullum - 070309 gegen 19/20 würd ich mal sagen ...


    HJS

  • Also ich tät kommen :]


    Bis dann,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • komme leider erst ein bisschen später (~21 Uhr), aber besser spät als nie.


    Grüße
    Deckard

    Keller VDR-Server:
    MB Asus P3B-F, CPU P3 700 MHz, 256 MB RAM, Skystar 2, FP 160 GByte
    c't-VDR 6.2, Streamdev-server-plugin, Xineliboutput-plugin
    Wohnzimmer Client:
    Scenic xS, CPU P3 700 MHz, 256 MB RAM, DXR3-Karte, SD-Adapter 4Gbyte
    c't-VDR 6.2, Streamdev-client-plugin, Dxr3-plugin, Music-plugin

  • Hallo zusammen,


    für den 7.3. sind gegen 19:00 Uhr 8 Plätze im Lukullum reserviert, Passwort wäre natürlich "VDR".


    Restaurant Lukullum
    www.lukullum.de
    Friedrichstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    Tel.: 07541 6818


    Bis dann
    Deckard
    P.S. kann leider erst gegen 21:00 Uhr kommen ...

    Keller VDR-Server:
    MB Asus P3B-F, CPU P3 700 MHz, 256 MB RAM, Skystar 2, FP 160 GByte
    c't-VDR 6.2, Streamdev-server-plugin, Xineliboutput-plugin
    Wohnzimmer Client:
    Scenic xS, CPU P3 700 MHz, 256 MB RAM, DXR3-Karte, SD-Adapter 4Gbyte
    c't-VDR 6.2, Streamdev-client-plugin, Dxr3-plugin, Music-plugin

  • Ich werd' wohl irgendwann nach 20:00 da sein.


    best,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Ich kann mir 19 Uhr einrichten, auch wenn ich mir heut lieber nen gemütlichen gemacht hätte :)

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Das usertreffen ist am laufen. Hjs, onur und ich sind da. Grad trifft chicky ein.

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Diesmal hats ja nicht fast n Jahr gedauert bis es denn mal "wurde" :)


    Ich fands auch amüsant - auch wenn diesmal kein Kicker in Reichweite war ... :mua


    Etwas merkwürdig war , daß keiner meine Fragen zu hjslfs beantworten konnte/wollte ... :whatever


    Leider hatte auch niemand ne eierlegende Wollmilchsau dabei .


    Aber das Weinchen schmeckte und ich kam ja sogar mal zu Wort :unsch


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!