[ANNOUNCE] yaepghd 0.0.1

  • mit dem plugin gibt es immer noch 2 probleme :


    1. hidemainmenuentry macht einfach nichts also hauptmenueintrag bleibt weiter da wo er war.
    2. und mit yaepghd.ReplaceOrgSchedule = 1
    kommt leider nur das :


    Code
    ERROR: unknown config parameter: yaepghd.ReplaceOrgSchedule = 1



    evtl. gibt es ja dafür schon eine lösung, und ich weiss nur nix davon ... ?



    achja die übersetzung "scheint" auch nicht vollständig .... wäre aber das kleinere problem :D

  • Zitat

    Originally posted by hotzenplotz5
    2. und mit yaepghd.ReplaceOrgSchedule = 1


    [englisch]The whole setup option is a major bug in CVS and should have been removed ages ago. I'm still having plenty of patches for the plugin on my hd, because the author dissappeared and didn't merged them back then.[/englisch]

  • Zitat

    Original von rofafor


    [englisch]The whole setup option is a major bug in CVS and should have been removed ages ago. I'm still having plenty of patches for the plugin on my hd, because the author dissappeared and didn't merged them back then.[/englisch]


    Hi,


    as the author seems to have disappeared: Would you mind to provide the patches to "hotzenplotz5"? We would really like to integrate those. That way the community could profit from your work.


    Regards,
    Holger

  • Zitat

    Originally posted by HolgerR
    Would you mind to provide the patches to "hotzenplotz5"? We would really like to integrate those. That way the community could profit from your work.


    Maybe the patches could also be provided in this thread, so that people who are not using yavdr can also use them.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • ciax


    Zitat

    Original von HolgerR
    Hi,


    as the author seems to have disappeared:


    Auf http://projects.vdr-developer.org/wiki/plg-yaepghd gab es seit 472 Tagen kein update mehr. Wahrscheinlich wäre ein Fork mit einem aktiven Entwickler besser.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Hi,


    ich habe mal ein Paket geschnürt für ein yaepgvdr-0.0.2beta . Diese Version enthält alle Patches und Themes , die ich so finden konnte. Außerdem habe ich den vid_win Patch für vdr-1.7.14 angepasst. Alles ist absolut ungetestet. Ich habe nur probiert, ob das Plugin immer noch Kompiliert. Wäre nett, wenn das jemand mal testen könnte.
    Hier gibt es das Plugin:


    [edit]
    - Makefile gefixt
    - Kanalnummer anzeigbar
    yaepgvdr-0.0.2beta
    [/edit]


    Die Datei ist 728kB groß, da einige Themes enthalten sind.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

    3 Mal editiert, zuletzt von gnapheus ()

  • Zitat

    Originally posted by gnapheus
    Are these the patches you were talking about:


    Oh. I didn't remember that page. :) Anyway, those looks the ones I have submitted to bball back then, but I guess they still haven't reach the version control.

  • Zitat

    Original von hotzenplotz5


    kompilieren scheint nicht das problem, leider startet vdr erst gar nicht mit dem plugin :D


    jou:


    Code
    vdr: ./PLUGINS/lib/libvdr-yaepghd.so.1.7.14: undefined symbol: _ZTIN6Magick9ExceptionE


    auch wenn ich VDR und Plugins komplett neu kompiliere.


    Nichtsdestotrotz (tolles Wort), auch von mir schon mal vielen Dank!!!


    Gruß
    Tomas


  • Ist wahrscheinlich doch nicht so eine gute Idee, Sourcecode komplett ungetestet hier reinzustellen ;). Dann muss ich doch einen kompletten vdr zu testen aufsetzen. Sieht bei dir nach einen Problem mit libmagick aus. Vieleicht liegt es auch an den Compiler Optionen, die in der Makefile geändert wurden.


    Zitat

    Original von hotzenplotz5
    hm wenn ich mir die patches so ansehe .... es entfernt einfach den "bug" mit dem programm-menueintrag "ersetzen" indem es das feature entfernt.
    großes Grinsen


    oder sehe ich das falsch ?


    oder was macht der patch : removeMainMenuHooks ?


    Nee, das verstehst du schon richtig. Aber wenn das Feature nie funktioniert hat, dann war es wohl auch keines. Aber man kann das ja später wieder hinzufügen.


    Wenn der vdr bereits gepatched ist, dann sollte es eigentlich auch funktionieren. Ich habe nur den Teil, der für das Video-Fenster bei einer FF-Karte zuständig ist, in dass entsprechende Plugin gepackt. Es sollte sogar ganz ohne Patch gehen, dann halt ohne Video-Fenster.


    Naja, wie gesagt ich werde es testen, wenn ich Zeit habe.


    LG
    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Zitat

    Original von gnapheus


    Ist wahrscheinlich doch nicht so eine gute Idee, Sourcecode komplett ungetestet hier reinzustellen ;).


    Ist doch kein Problem, zum Testen sind wir ja da ;)


    Ich probier auf jeden Fall später nochmal auf nem anderen Rechner mit lenny, ob das Problem da auch auftritt.


    Gruß
    Tomas

  • Ich habe mir den MainMenuHooks genauer angeschaut. Der kann mit yaepghd nicht funktionieren, da dieser ein OSD-Menü (im Stil des vdr Menüs erwartet) erwartet. Da müsste also etwas gebastelt werden, damit das funktioniert.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a


  • Hi,


    kannst dir schenken, selber Fehler hier....


    Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!