Plugins auswählen

  • Hallo


    Wollte das Wetterplugin im Setup aktivieren und musste feststellen das meine Mahlzeit 3.2 die Seite mit den ganzen Plugins nicht mehr anzeigt.Hatte vor ca zwei Wochen den Linvdrupdater 0.4 laufen lassen.


    Hat jemand das gleiche Problem und wie kann ich die Plugins manuell aktivieren?


    Verwende Mahlzeit 3.2 mit allen Updates

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • Manuelles Aktivieren geht über die /etc/sysconfig.


    Code
    /etc/init.d/runvdr stop
    mcedit /etc/sysconfig
    -> die Zeile suchen die mit "PLUGINLIST =" beginnt und das gewünschte Plugin in der Liste ergänzen
    Speichern der datei mit F2 und mit F10 mcedit schließen
    /etc/init.d/runvdr start


    lg mcdikki

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

  • schau ob der link vdr auf vdr-1.4.5 zeigt sonst musst du vdr-wasauchimmer in vdr-1.4.5 umbenennen und symlink neu setzen.


    Es giebt aber auch ein erweitetes setup script das dieses Problem löst hier im Forum :suche


    mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Vielen Dank erstmal,melde mich dann wieder wenn ich es gelöst habe.


    LG
    Frank

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • So kann nun das weather plugin im Menü anwählen.
    Hab in den Einstellungen bei "Update der Daten beim Start" auf "ja" umgestellt.


    Muss nun noch den Stations ID für Celle eintragen,kann mir dabei nochmal jemand helfen???


    Kommt diese ID in die "weatherng.sh" oder wo hinein???


    Für Celle hab ich diese ID gefunden,GMXX0170,ist das richtig?


    Irgendwie ist das alles verwirrend!


    LG
    Frank



    Verwende Mahlzeit 3.2,update mit linvdrupdater 0.4

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

    Einmal editiert, zuletzt von zonidreher ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!