S: Fernbedienung mit Cursorkreuz?

  • Hallo allerseits,


    meine Fernbedienung Soundgraph iMON Pad ist defekt. Da ich die Multifernbedienung One for All URC7780 besitze, möchte diese jetzt einsetzen. Das Problem ist nur, dass ich wissen muss, welche Original-FB simuliert werden soll.
    Ich suche eine Fernbedienung, die alle Funktionen des VDR abdecken kann. Nummerntasten, Wiedergabefunktionen, Lautstärke und Kanalwechsel. Besonders wichtig ist mir ein Cursorkreuz (hoch runter rechts links), damit ich durch das VDR-Menu navigieren kann. Die meisten FB, die ich kenne, kennen dieses Cursorkreuz nicht oder simulieren damit nur die Lautstärke und Kanawechsel.


    Hat jemand einen Vorschlag? Vielleicht sogar auch den passenden One for All Code?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    yaVDR 0.5
    Gehäuse:
    HFX classic all-in-one
    DVB-S: WinTV Nexus-S
    Grafik:
    NVidia NVIDIA Corporation GT218 [GeForce 210] (rev a2)
    Mainboard: MSI H97M ECO
    CPU: Intel Celeron G1840
    Speicher:
    2x4096MB DDR3-1600
    HDD: 2x 500GB SAMSUNG HD501LJ
    SAT-Einspeisung: ("ASTROnaut AL-20 VHF-Hausverstärker" und "EKLD-3 Aktives Digital Einkabelsystem")

  • hat jetzt ein wenig gedauert bis ich antworte.


    Boss666, verwendest du auch die One 4 All URC-7780? Wenn ja, welchen Code hast du dort eingestellt, damit deine LIRC-Konfigurationsdateien auch Gültigkeit haben?


    gruß
    Peter

    Gruß,
    Peter


    yaVDR 0.5
    Gehäuse:
    HFX classic all-in-one
    DVB-S: WinTV Nexus-S
    Grafik:
    NVidia NVIDIA Corporation GT218 [GeForce 210] (rev a2)
    Mainboard: MSI H97M ECO
    CPU: Intel Celeron G1840
    Speicher:
    2x4096MB DDR3-1600
    HDD: 2x 500GB SAMSUNG HD501LJ
    SAT-Einspeisung: ("ASTROnaut AL-20 VHF-Hausverstärker" und "EKLD-3 Aktives Digital Einkabelsystem")

    Einmal editiert, zuletzt von PASST ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!