in VDR1.7.0 keine "INFO" mehr ?

  • Hier versagt die Suche jämmerlich :
    Ich habe das Problem, das in der VDR 1.7.0 die "Info" unter der gelben Taste nicht mehr funktioniert. Der Trac ezeigt nur, das auf den gleichen Channel umgeschalten wird ... Ich hatte mir jedoch die Anzeige der Sendung und der EPG Daten erhofft. ( So bilde ich mir ein, war es früher.
    Als WorkAround habe ich die keymacro.conf angepaßt : Menu 1 (für Programm) Yellow Ok
    Info sollte doch aber auch gehen, oder hat sich etwas in der Zeischenzeit zum "Anderen" geändert ?

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

  • Ich glaub ich spinn: Sag einmal, so langsam wirst Du mir wunderlich ... Stehst Du mit jedem Bit vom VDR auf Du und Du ?


    Klasse : das war es :RESPEKT !


    THX

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!