Falls es noch Sticker gibt, ich hab auch Interesse. Einfach bei mir melden und am besten gleich Kontodaten und Betrag nennen.
[Sammelbestellung] - VDR-3D-Sticker #2
- tecfreak
- Closed
-
-
Hi,
dto für mich.
Ich würde 10x Schwarz und 10x Silber nehmen.Grüße joker
-
Bei einer Neuauflage mit viel kleineren Stickern wäre ich wieder mit dabei.
Gerald
-
Hi,
nachdem ich im Marktplatz mal 'ne kurze Anfrage nach den Stickern gemacht habe, sind gleich noch ein paar Kollegen mit auf den Zug aufgesprungen. Deswegen hole ich den Thread nochmal nach oben, vielleicht gibt's ja doch Interesse an einer neuen Sammelbestellung .
Grüße joker
-
Bin immer noch dabei, würde je nach preis 2-4 abnehmen.
-
Einfach mal anleiern (Grafiken, Hersteller und die PHP Scripte für die Interessseanmeldeseite sind bestimmt noch verfügbar), da finden sich bestimmt wieder genug Interessenten.
Ich habe zwar noch eine Notreserve, aber zu ähnlich vernünftigen Preisen (waren ja keine Kosten wo man lange überlegt ) wie damals würde ich gerne wieder 2xSchwarz und 2xWeiss nehmen.
cu
-
Bei mir wären es dann 5x silber und 5x schwarz, soll sich ja auch lohnen ...
-
Bin dann auch mit 5x silber und 5x schwarz dabei .....
-
Hallo
Interesse besteht auch für eventuell 5 + 5 -
ich auch mit 2-5 (je nach Preis)
gruss gerd
-
Hallo @all,
da wohl wieder Interesse an den Stickern besteht und von der letzten Sammelbestellung noch ein paar übrig sind, wäre ich bereit die letzten verbliebenen Sticker wegzugeben.
Vorhanden sind noch:
70x schwarz
85x silberIch denke das sollte erstmal für alle die sich bisher gemeldet haben reichen.
Ansonsten wenn die Nachfrage wieder so groß sein sollte wie beim letzten mal, hätte ich noch die Grafiken und das Bestell-Script da.
Abwickeln müsste es diesmal jedoch jemand anders, da ich mir leider nicht mehr die Zeit für sowas nehmen kann.Was den Preis für die noch verbliebenen Sticker angeht, da dachte ich so an 60 Cent das Stück (inkl. kleiner Aufwandsentschädigung).
Da ich die kommende Woche überhaupt keine Zeit habe müsstet ihr euch aber noch etwas gedulden. Luftpolsterumschläge und Briefmarken muss ich dann auch noch besorgen.
Alle die bisher Interesse bekundet haben bekommen ihre Sticker bis dahin reserviert.
Wäre nett, wenn das jemand hier in einem Post zusammentragen könnte, also username und die gewünschte Anzahl.Gruß
tec -
Super Sache
Da bin ich dabei mit 5 + 5 -
hallo,
also 5 + 5 würde ich auch nehmen.Gruß kukop
-
Moin,
ich würde ebenfalls 5 (silberne) nehmen, falls noch ausreichend da sind.
Regards
Globber -
Ich fasse die letzten Posts mal zusammen:
(Silber/Schwarz)
iso: je nach Preis 2-4
Keine_Ahnung: 2/2
talpa: 5/5
Virenhaendler:5/5
Tommy.Z: 5/5
gerdh: je nach Preis 2-5
kukop: 5/5
globber: 5/0
mclaudt: 5/5Weitere bitte hier ergänzen.
Matthias
-
Hi!
Klasse!
Sticker nehme ich gerne: 3 silber / 3 schwarz
Danke für die Mühe!
Tschau
Tueftler17 -
für mich bitte auch 3/3
Jerry
-
Original von hektor
Ich fasse die letzten Posts mal zusammen:(Silber/Schwarz)
mclaudt: 5/5
tueftler17: 3/3
Jerry: 3/3Weitere bitte hier ergänzen.
Matthias
Macht Euch bitte die Mühe und führt das hier weiter wie das tecfreak gewünscht hat!
-
wenns noch welche gibt, würde ich auch 3/3 nehmen.
Gruss, Mue
-
Original von hektor
[quote]Original von hektor
Ich fasse die letzten Posts mal zusammen:(Silber/Schwarz)
mclaudt: 5/5
tueftler17: 3/3
Jerry: 3/3
Mue: 3/3Weitere bitte hier ergänzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!