[Sammelbestellung] - VDR-3D-Sticker #2

  • Zitat

    Original von MegaV0lt
    Vielleicht gibt es ja wieder mal welche - eventuell auch eine kleinere Version?


    Also bei einer kleineren Version wäre ich auch wieder mit dabei.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Sticker sind auch hier gestern angekommen. Vielen Dank für die Mühe.
    Sehen toll aus
    :grinzs
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von crov ()

  • Auch hier sind die Sticker angekommen.


    Tolle Arbeit! Sehen super aus.


    Gruß!

    easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

  • Vielen Dank auch von meiner Seite.
    Die Sticker sind wunderschön.

    Server: yaVDR ansible, Asrock 3160, Cine S2 6.5 + Duoflex + Single CI mit Alphacrypt classic, Bionic Beaver
    Clients: 1* yaVDR ansible als streamdev-client, Asus GT520,
    Pentium Dual-Core 8400, , Bionic Beaver
    1* yaVDR ansible als streamdev-client, Asrock 3150 in Antec ISK 300-65, Zotac GT730 (ZT-71107-10L), , Bionic Beaver
    1* ABOX (Amlogic S905x) mit CoreElec

    1* yaVDR ansible TestClient Asus AT5IONT-I, , Bionic Beaver

    1* Rspberry PI2B+, yaVDR ansible, Focal Fossa

  • Mein Sticker sind auch da. Super, DANKE tecfreak !!!


    Gruß
    Hego

    VDR-Sever: ct-VDR 6 und vdrdevel 1.7.0, AthlonXP1600+,256MB RAM, 1.7TB HDD, DVB-S Technotrend 1.6
    VDR-Client:VDR-1.4.4,Sarge, VIA EP ML-6000EA Mini-ITX Motherboard 677MHz, 512MB RAM, 1050GB HDD, DVB-S Technotrend 1.6; Kernel 2.6.16-ct-1
    NFS-File-Server; openSuse10.2: Atholon 3400+, 1GB RAM, 4.0TB HD, :P
    Server: SuSE9.3, Kernel 2.6.11.4-21-7

  • so, Überweisung ist raus! - Ich weiß, ein bischen spät, bin aber nicht früher auf die Bank gekommen.


    Gruß
    Martin

    Hat mein Neffe abgestaubt:


    Gen2VDR auf Asus M2A-VM/Sempron LE-1100 mit TT-FF und Skystar2 in Thermaltake "Mozart"


    Aktuell: WIRD ERGÄNZT

  • ...muß ich auch noch loswerden!


    Die Sticker sind absolute Obersahne. Wer die nicht auf seiner Kiste hat ist selbst Schuld...


    Vielen Dank auch von mir für die Mühen

  • maro1969


    OK, dann weiß ich bescheid.



    Bleiben noch 10 Leute die bisher nicht bestätigt, überwiesen bzw. sich nicht mehr gemeldet haben.


    wolfi.m, nepumuk, omek, hallowach2002, Hibbelharry, MarkusH, Hans6877, aelo, maec, BBlack


    Ich warte jetzt noch bis Montag, dann werden erstmal alle Daten der Sammelbestellung gelöscht!




    @all


    Freut mich, dass euch die Sticker gefallen.



    PS: Heute habe ich die vorerst 8 letzten Briefsendungen rausgeschickt. Die sollten zwar schon am Dienstag raus, doch ich kam leider nicht dazu, sorry.

  • tecfreak
    Sticker sind heute angekommen. Sehen echt klasse aus. Vielen Dank auch von mir!!


    Jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem:
    Für meinen Asus Pundit sind die leider zu breit, hochkant sieht auch komisch aus. Hat da jemand nen Tip?


    Gruß Und nochmals Danke!

    :) HP


    VDR1: VDR 1.2.5 , SuSe8.2, Shuttle SB61G2, nvram-wakeup, Celeron2000, 256MB, Siemens DVB-S 1.3, AV-Board von STB
    VDR2: easyVDR 0.5rc1, ASUS Pundit 2600, Celeron 2400, 256MB, TT DVB-S 1.5, AV-Board von STB

    Einmal editiert, zuletzt von *HP* ()

  • Zitat

    Original von tecfreak
    Bleiben noch 10 Leute die bisher nicht bestätigt, überwiesen bzw. sich nicht mehr gemeldet haben.


    Also wenn du Sticker übrig hast, weil sich Leute nicht gemeldet haben o.ä. kannst du mich gerne anschreiben. Hab den Thread eben erst gelesen, hätte aber Interesse :)


  • Hab dir ne Email geschickt!

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • *HP*
    Links und rechts jeweils 4mm mit einem Cutter-Messer wegschneiden.
    Habs gerade an einem fehlerhaften silbernen Sticker ausprobiert.
    Als Führungshilfe habe ich ein großes und dickes Küchenmesser genommen.


    Sieht auch ohne Rundung an den Seiten immer noch halbwegs gut aus.
    Mit 42mm Breite müsste es auch unten links aufs Pundit Gehäuse passen.



    mungo
    Ich melde mich nächste Woche bei dir.



    MarkusH
    Hab beide Mails bekommen. Kontodaten hast du ja jetzt.



    Gruß
    tec

  • Hallo allesamt,


    ich habe meine VDR-Sticker erhalten und auch sogleich alles beklebt was irgendwie mit meiner VDR-Landschaft zu tun hat.
    Die sind wirklich sehr schön geworden.


    Vielen Dank



    -=(traders-banquet)=-

    -=(traders banquet)=-


    VDR 1: 1 x Digital Devices Max A8
    VDR 2: Raspberry Pi 3+

    VDR 3: Raspberry Pi 3+

    VDR 4: Raspberry Pi 3+

    Server : INTEL i9, 32 GB Ram, 17 TB HDD, Proxmox 7.0-8 , Kernel 5.11.22, VDR 2.4.4

  • Verdammt, zu spät. Das nächste mal bin ich dabei!


    -- da hat nicht jemand einen rückzieher gemacht? --

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von iso ()

  • Hallo tecfreak,


    hab dir auch eine PN gesendet,


    habe leider nie eine Mail erhalten,


    und muss ich bei dir entschuldigen!!!, den Spam lese ich leider nie durch :(
    falls du noch Sticker hast, meine E-Mail-Adresse hast du bekommen



    mfg
    aelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!