streamdev für debian?

  • Hallo,


    durch eine sanfte Explosion des Netzteils meines alten ct-Vdrs muss ich einen neuen aufsetzen. Diesmal wollte ich wieder Debian als Grundlage, wie es schonmal bei meinem ersten VDR war. Ich kenne mich immer noch nicht mit den ganzen Linux-Sachen aus, aber kämpfe mich seit 2 Tagen tapfer durch. Debian läuft, VDR läuft, Lirc läuft, XXV läuft, MTPCenter läuft ein wenig. Denn dafür fehlt mir noch das Streamdev-Plugin.


    Bei Standard-Debian (ist dann aktuell Etch, oder?) gibts das nicht. Also dachte ich, ich probiers mal mit den e-tobi Varianten, so wie früher. Weil ich ja nichts experimentieren will, sondern alles möglichst stabil dachte ich ein


    Code
    deb http://e-tobi.net/vdr-stable etch base backports addons vdr-standard


    in der sources.list ist das Beste. Aber ein apt-get update bringt:


    Nun meine Frage: Wo ist der Fehler? Oder empfiehlt sich generell ein anderes Vorgehen um an den Streaming-Server zu kommen?


    Der MTPStreaming-Server kompiliert auch noch nicht. Aber ich glaub da frage ich im dortigen Forum nach, oder weiß hier zufällig einer welche Pakete man bei Etch dafür braucht? Meine Notizen bei der letzten Installation sind natürlich hoffnungslos veraltet.


    Grüße
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!