Oster-VUMBO 2008/2009

  • Da der schokoladenmassige doppelt beohrte Bruder des besackten schokoladenmassigen Rentier-Sadisten bald wieder in den Regalen der Schokoladenmassen-Händler stehen wird, denke ich, sollten wir diesen Anlass mit einem VUMBO begehen.


    Auf hochdeutsch: Wie wäre es also mit einem "weihnachtlichen" VUMBO?


    Weihnachtlich nur insofern, dass kurz vor Weihnachten ist und man evtl. zu Beginn sich den Arsch am Bonner VIP-Glühweinstand abfrieren "könnte".


    Interesse?


    Gruesse!

  • mh, und wieso heissts dann oster vumbo? :lol2 :unsch

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Weils wahrscheinlich eher zum wirklichen Termin passt, nachdem wir hier mit allen Terminversuchen durch sind !

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Ich würde erneut versuchen, dabei zu sein. Vielleicht kriege ich es diesmal endlich wieder hin.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Dann schlage ich mal konkretestens den 12./13. Dezember vor - müssmer bei nem Freitag nur auf die Horden von T*- und Post-Feiern aufpassen und vorher reservieren ;).


    arghgra

  • Würde mir gut passen.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Wie wärs mit nem gemütlichen Nachmittag/Abend ala Fass-Vumbo in Siegburg am 13. Dezember?


    Tasse Kaffee, bissi HW schauen, Kleinigkeit essen ... tät mir wohl gefallen :).


    Gruesse,
    arghgra

  • OK, ich oute mich:


    Nachmittagskaffee heißt Samstag der 13.12., heißt VfL Bochum gegen FC Köln, heißt Konflikt.


    Das VUMBO hätte aber die höhere Priorität.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Gegen ne Konferenz-Glotze im Nebenzimmer spricht ja nix (wobei Bremen gegen die 2. Stadt, die es nicht gibt, spielt - uninteressant^3 ;) ).


    Und ausserdem klappen wir um 18Uhr ja nicht die Bürgersteige hoch - odda?


    arghgra

  • Wie sieht es denn jetzt aus? Am 13. bin ich zwar Nachmittags verplant - nicht wegen Fußball - aber ich könnte am frühen Abend dazu kommen.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Hallo? Herr arghgra! Natürlich erfährt man von so einem Thread nicht, wenn man faul mit dem ar*** im Sofa sitzt und darauf wartet, dass unser Großorganisator einen jeden persönlich per PN über einen solchen Thread informiert.
    Ich bin entsetzt! Was nimmt denn das hier für Züge an? Muss ich jetzt womöglich regelmäßig nach vumbo suchen? Das artet ja in Arbeit aus!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!