[ANNOUNCE] SportNG 0.0.3

  • Hier funktionierts....


    Gruß
    iNOB

  • Hallo iNOB
    welche Dateien hast Du im Data Verzeichnis ?
    Meins ist leer.



    Gruß e485s

    vdr1:
    CPU:AMDGeode 1xFF TouchTFT System easyVDR 0.7 VDR 1.7
    vdr2:
    Activy 300 Hde Nova HD-S2 Reelvdr
    vdr3:
    Zotac Ion-ITX-F yavdr z.Z. noch ohne Sat-Karte


  • Ich bekomme aktuell die gleiche Fehlermeldung. Problem scheint zu sein, dass eine Datei sportng.tgz die heruntergeladen wird, den falschen Inhalt hat.


    Code
    .......
    <b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to al
    locate 1048577 bytes) in <b>/home/vhosts/single/www/webatnet.de/include/tar.inc.
    php</b> on line <b>206</b><br />


    Gruss


    Real_Quick

  • Hallo,


    habe seit ca. 1/2 Jahr keinen VDR mehr. Habe mich daher auch nicht mehr um SportNG gekümmert.


    Mein Provider hat von php4 auf php5 umgestellt. Daher sicherlich die Probleme.


    bin gerade dabei einen neuen VDR aufzusetzen. Wenn der läuft, werd ich mich auch wieder um SportNG kümmern. :lovevdr

    :welle ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0, Atlon64 X2 4850e (45W), 2GB RAM,500GB SATA, SkyStar2+TT-S21600, yaVDR

  • Hmm.... bei mir ging das die ganze Zeit problemlos. Nach dem "Upgrade" stehen nur noch 2009/2010er Ergebnisse im Data Verzeichnis, aber im Menü werden die verwaisten 2008/2009er Einträge trotzdem angezeigt! :schiel


    Wie bringt man das weg?


    Gruß
    iNOB

  • Ja. Weil du immer UpToDate wars hast du im sportng.tgz nur geänderte Daten erhalten. Ist der Data-Ordner leer musste alles gepackt werden. Was dann zu viel für mein php war.


    Um die verwaisten Menüeinträge kümmere ich noch (wen mein VDR läuft)


    ardi

    :welle ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0, Atlon64 X2 4850e (45W), 2GB RAM,500GB SATA, SkyStar2+TT-S21600, yaVDR

  • Läuft hier nach wie vor problemlos. Sofern dich die alten Einträge im Menü für 2009 nicht stören...


    Gruß
    iNOB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!