Grundsätzliche Fragen ( trotz Readme ) zu IPTV

  • Nachdem ich in der channels.conf folgende Einträger habe


    erst einmal hierzu eine Frage : OK das ganze wird als Extern gehändelt.
    1) Ist es richtig, das die Nummer hinter IPTV:<NO> die gleiche Nummer sein muss, welche hinter vlc2iptv:<NO> steht ? Oder hatr es eine andere Bewandnis bei EXT ? Bei den OPtionen 1,2,3 oder 4 anstelle von EXT sollte hier ja die Portnummer reinkommen.


    1.1 Bei welcher Gelegenheit nimmt man die Optionen 1,2,3 oder 4 ?



    2) Mit welchen Stream kommt der VDR am besten zurecht ? mms >> ist ein Mircosoft stream, welcher ja wohl nicht so der favorisierte Stream unter Linux ist....



    So ganz auch bei lesen der Readme, ist mir das plugin und die ChannelsKonf nicht geheuer . Wieso reicht es aus, bei EXT eine Kconf Datei anzulegen mit dne gleichen Namen, es wird jedoch mnach der UNIQE Nummer geschaut ... ?!?


    Kann die <No> max 9 sein ? Ich habe im Trace gesehen, das die nummern == dem Device gesetzt ist. Heißt dies >9 funktioniert nicht mher ? Also max. 9 IP channel Minus der physikalischen Devices ?

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!