Suche IP-Cam mit WLAN die nicht ruckelt???

  • Hallo an alle,


    kann mir wer einen Tip geben welche IP-cam mit WLAN ein absolut flüssiges Bild liefert?


    Die Teile die ich bisher gesehen haben ruckeln immer irgendwie mehr oder weniger.


    Kanns sein, dass die Cams mit MPEG4 Kodierung nicht mehr ruckeln??


    Ciao
    Ferdl

  • Kauf dir ne aktuelle axis cam und das qlan modul dazu, dürfte man wohl unter 1000E bekommen und ruckeln dürfte es nicht, ausser die Verbindung ist mies.
    Wobei ich aus Sicherheits und Zuverlässigkeitsaspekten eher auf wlan verzichten würde... und die cam eh Strom braucht...

  • Hallo zusammen,


    ich nutze eine Linksys WVC200. Zusammen mit dem IPTV - Plugin oder mit dem mplayer - Plugin funzt das sehr gut.


    ... wenn der Rechner mitspielt. Meiner (s.u.) ist fast ein wenig schwach ;)


    Grüße
    Wolfgang

    Clients
    VDR1: yaVDR 0.5 stable auf ZOTAC ION A 4Gbyte RAM / mit ATRIC - IR - Einschalter softhddevice per streamdev am Server
    VDR2 / VDR3: MLD 5.1 auf Raspberry pi3
    2 x VOMP 0.4 auf mediamvp
    Server
    Cubietruck, Lubuntu Trusty, vdr aus yaVDR - sourcen, 1 x TT S2-3600, 1 x TT S2-3650 CI, 1 x sundtek SkyTV III, 1 x sundtek SkyTV IV

  • Bildverzögerung grottenlangsam ca 5s delay, bis 3lux geht's, dann wird's zappen duster
    WLAN ja, wer sie mir abnehmen will.. ich setzte sie nicht mehr ein
    Bild ist zügig ohne ruckeln, auch Farbgetreu

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

    Einmal editiert, zuletzt von riverphoenix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!