Hi,
gibt es schon ein Plugin mit dem man sich anzeigen lassen kann was der VDR so álles aufgezeichnet hat mit EPGSEARCH?
So eine Art Timerprotokoll?
Dann muß man nicht alle Verzeichnisse durchwühlen nach neuen Aufnahmen.
Gruß
Doug
Hi,
gibt es schon ein Plugin mit dem man sich anzeigen lassen kann was der VDR so álles aufgezeichnet hat mit EPGSEARCH?
Gruß
Doug
Hi Doug,
QuoteDisplay MoreOriginal von doug
Hi,
Gruß
Doug
Du kannst unter
Menu/Einstellungen/Plugins/epgsearch
eine Email-Benachrichtigung aktivieren/konfigurieren.
Gruß,
Lothar
Also ich kenne mich beim c`t VDR nicht aus.
Bei meinem EasyVDR verwende ich das Plugin "extrecmenu"
Da kann man sich die Aufnahmen nach Datum anzeigen lassen oder nach Alphabet. Nach Datum steht dann die letzte gemachte Aufnahme an oberster Stelle.
Man kann sie umbenennen, verschieben usw.
Ich find`s klasse:-)
Ich denke das wäre was für Dich
Gruß
lalei
Hi,
man kann das auch im OSD von epgsearch kontrollieren:
Unter Suche/Aktionen/Zeige erledigte Aufnahmen sieht man die Aufnahmen, die der zuvor gewählte Suchtimer erzeugt hat, mit "alle" sieht man das suchtimer-übergreifend. Die Sortierung ist zeitlich absteigend.
Wer sich nicht immer erst bis "Suche" durchklicken will, kann mit dem Zusatzplugin "epgsearchonly" auch einen eigenen Hauptmenüeintrag dafür erzeugen.
Tschüss,
winni
Gibt es auch irgendwo ein Protokoll was mir alle fehlgeschlagenen Aufnahmen anzeigt (egal ob manuell programmiert oder per epgsearch)?
cu
also für epgsearch nicht
Wobei es im Moment nur nicht mitprotokolliert wird, erkennbar wäre es.
Tschüss,
winni
QuoteDisplay MoreOriginal von winni
Hi,
man kann das auch im OSD von epgsearch kontrollieren:
Unter Suche/Aktionen/Zeige erledigte Aufnahmen sieht man die Aufnahmen, die der zuvor gewählte Suchtimer erzeugt hat, mit "alle" sieht man das suchtimer-übergreifend. Die Sortierung ist zeitlich absteigend.
Wer sich nicht immer erst bis "Suche" durchklicken will, kann mit dem Zusatzplugin "epgsearchonly" auch einen eigenen Hauptmenüeintrag dafür erzeugen.
Tschüss,
winni
Hi winni,
vielen Dank, genau das hab ich gesucht.
Wie und wo finde ich denn "epgsearchonly"?
Läßt sich das ohne große anpassung installieren?
Gruß
doug
Hi doug,
wenn Du epgsearch selbst übersetzt hast, dann sind die "Hilfsplugins" (epgsearchonly, conflictcheckonly, quickepgsearch) auch bereits mitübersetzt, also dann einfach wie üblich mit -Pepgsearchonly in Dein Startskript integrieren.
Falls es aus einer Distri kommt, kommt es halt drauf an, ob der Distri-Anbieter das mitliefert.
Tschüss,
winni
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!