vdrdevel und graflcd plugin läuft nicht / vdr crashed

  • Ich habe mal das vdrdevel-plugin 1.5.12 selber übersetzt und in den eigenen VDR eingebunden.
    Da crashed der VDR jedesmal mit einem Aufruf I18 ..




    Wenn ich nun das Plugin in den von Tobi bereit gestellten Seiten VDR-Devel mittels apt-get install installiere, wird das Module rejected ( was noch zu untersuchen ist,warum - stört es hier, das die vdrdevel-dev nicht installiert ist ? Ich kompiliere das Paket doch nicht ... )

    Zitat

    VDR:/usr/local/src/VDR_Patch_Plugin/NOK/LCD# /etc/init.d/vdrdevel start
    Starting Linux Video Disk Recorder: vdrdevel
    Searching for plugins (VDR 1.7.0/1.7.0) (cache miss): remote vompserver wirbelscan femon iptv skinsoppalusikka
    WARNING: The following plugins have been left out due to really binary incompatibility: graphlcd.


    Lade ich mir die Source von1.5.14 aus dem vdr Zweig und kopiere den 3 Patche ( 1 patch mehr ) in die Sourcen von der Vers1.5-12 und kompiliere das plugin und installiere, kommt VDR nicht hoch, da auf den LCD Thread gewartet wird. ( jedenfalls gestern Nacht so gesehen.



    Auch die Thread, wo es Problem mit dem Display( 6963-c ) gab schon durch gesucht und die alte Konf '( wo alles noch lief ) gegen die im Wiki ( laut HP stimmt diese Konf 100pro ) ausgetauscht. Es hilt nichts- es läuft nicht.


    Any ideas?

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!