dvdplugin bild und ton asynchron

  • Hallo Leute


    Bin heute umgestiegen auf easyvdr 0.6.02 und muss sagen das Teil ist der Hammer,respekt an die Entwickler.
    Ein kleines Problem hab ich aber doch noch.Beim DVD schauen wird nach ca 10min Bild ond Ton asynchron und das Bild ruckelt.Nach Pause und dann wieder Play gehts wieder für ca 10min.
    DVD hat mp2 Ton!
    Ist echt seltsam,gleiche DVD mit gleicher Hardware und Mahlzeit 3.2 ging es wunderbar.


    Danke
    Frank


    Bei DVDs mit AC3 Ton treten diese Probleme nicht auf!!!

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

    Einmal editiert, zuletzt von zonidreher ()

  • Hallo Frank,


    ich benutze zwar EasyVDR 0.5.9, habe aber das gleiche Problem. Mein Arbeitskollege, der ebenfalls davon betroffen ist, ist der Meinung, das das Problem bei ihm nur beim Shrinken einer Aufnahme entsteht. Das werde ich gleich mal durchtesten.


    Ich für meinen Teil brenne die meisten Sendungen/Filme eh mit AC3. Von daher umgehe ich dieses Problem.


    Es wäre aber trotzdem schön wenn diese Asynchronität gefixt werden könnte.


    Gruß


    Hansi

    AOpen i855GMEm-LFS, Pentium M 1.7 Ghz, TT-S2300, TT-1400, PCI-CI, Festplatte 1 TB WD, DVD Brenner LG H58N, Seasonic S12-II 330 W
    Apevia XQPackGehäuse, Kernel 2.6.24.5, Easyvdr 0.6.2., Stromaufnahme: 42 Watt

  • Hat sich erledigt,hab wieder Mahlzeit 3.2 auf der Platte,da weiß man was man hat!!!

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!