6,4"-VGA-Displays - Sammelbestellung?

  • Hallo,


    der Verkäufer von der letzten Aktion hat mich eben angeschrieben und mir noch ein paar Displays des selben Typs angeboten.


    Zum Lieferumfang gehören wieder Display und Controller-Platine mit VGA-Anschluss, sodass man das Display direkt von einer Grafikkarte mit "einem Bild versorgen" kann.


    Gibt es hier wieder/noch Interessenten dafür?


    Ich selbst habe diesmal keinen Bedarf, könnte und würde aber wieder eine Sammelbestellung organisieren und auch wieder bei Conrad die nötigen Teile für die Stromversorgung besorgen, wenn sich ein paar Besteller finden.


    Außerdem würde ich auch jedes Display-Kit noch einmal hier anschließen und testen.


    Preislich sollte das ganze nicht über 50 Euro liegen inklusive Versand zu euch - eventuell noch 2-2,50 Euro mehr für den Stromadapter um den Display-Controller direkt am ATX-Netzteil anzuschließen.


    Also Interessenten: meldet euch!


    Edit:


    Alle Displays sind vergeben.
    Alle weiteren Bestellungen gehen auf eine Warteliste und Ihr könnt ein Display im Nachrückverfahren bekommen, falls jemand abspringt.
    Sollte mir der Verkäufer weitere Displays anbieten und ich nochmal eine Sammelbestellung managen greif ich ebenfalls auf diese Liste zurück.

  • 1. Technische Daten

    • VGA-Ansteuerung
    • Das Datasheet gibt's hier
    • Maße des Displays gemäß Datasheet: 168x123x9 (mm)
    • Lieferumfang: Display, Controller-Platine, Verbindungskabel zum Anschluss des Kabels am Controller
    • optionaler Lieferumfang: Bastel-Kit zum Selbstbau eines Stromadapters für die Stromversorgung direkt per ATX-Netzteil (5,25"-Morex-Adapter)
  • 3. Fragen und Antworten


    Hier kommt eine kurze FAQ-Liste mit einigen Fragen und den Antworten hin, um die wichtigsten Informationen übersichtlich und geordnet zu haben.


    Wie wird das Display angeschlossen?
    Der Display-Controller verfügt über einen VGA-Eingang und eine Niedervoltbuchse für die Stromversorgung.
    Für die Stromversorgung kann ich euch ein Bastelkit mitliefern, mit dem Ihr euch einen Adapter bauen könnt, damit Display und Controller direkt an ein ATX-Netzteil angeschlossen werden können.



    Was brauche ich noch für den Betrieb des Displays?
    Sofern Ihr das Stromanschluss-Set mitbestellt (wahrscheinlich in den 50 Euro mit enthalten), dann nur noch ein VGA-Kabel.



    Mit welchem Unternehmen wird versendet?
    Ich schicke euch die Displays mit Hermes. DHL oder GLS sind aber auf besonderen Wunsch und gegen einen Aufpreis (sofern der Versand mit eurem Wunsch-Transporteur teurer ist) ebenfalls möglich.



    Kann ich auch noch irgendetwas anderes von Conrad mitgeschickt bekommen?
    Da ich sowieso zu Conrad gehen werde, ist es für mich kein Problem euch noch etwas mitzuschicken, damit ihr Versandkosten sparen könnt.
    Das Ganze sollte sich aber im Rahmen halten - also nur Kleinteile.



    Ist meine Bestellung verbindlich?
    Ich betrachte jede PM und jedes Posting mit einer Bestellung/Interessensbekundung, in dem nicht explizit geschrieben steht, dass der Verfasser sich unsicher ist, als verbindliche Bestellung. Bitte achtet darauf, wenn Ihr euch unsicher seid.



    Wieviele Displays kann ich bestellen?
    So lange die Gesamtmenge vom Verkäufer lieferbar ist, kann jeder beliebig viele Displays bestellen.



    Wo finde ich weitere Informationen?
    Zum Beispiel hier und hier.
    Bitte beachtet, dass es sich nicht um den Verkäufer aus dem ersten Versuch einer Sammelbestellung handelt.
    Der Verkäufer diesmal hat sich bereits als zuverlässig erwiesen.

  • 4. History


    17.10.2008 Displays beim Verkäufer reserviert
    17.10.2008 PMs mit Kontodaten versendet
    20.10.2008 Eingang der ersten Zahlungen
    23.10.2008 Überweisung an Verkäufer
    24.10.2008 Geld beim Verkäufer eingegangen

  • Ich will eins.


    Gruß
    yam

    Server: Eisfair 1.4 auf Scovery xS NAS: DS-211j
    VDR 1: yaVDR0.5 auf ASUS M3N78-EM mit TT 1600 + Skystar 2 HD --- Client: Popcorn Hour A100 --- und sonst 2xdbox


    :fans

  • Dann sage ich an dieser Stelle auch mal das ich interesse habe ... Die letzten habe ich leider verschlafen.
    Und auch so findet man es nicht besser.


    Danke
    Gruss fireangel

    2x System: SMT-7020s, angepasstes Zenslack, 160 GB Samsung Festplatte,
    1x S100 als streamclient

  • Zitat

    Original von Tabu
    ich möchte auch eins, nach Möglichkeit mit externer Stromversorgung


    Das wird eher etwas schwierig, einen passenden und fest sitzenden Stecker für die Niedervoltbuchse führt Conrad leider nicht.
    Eventuell kannst Du mit einem Adapter und einem externen 12V-Netzteil noch eine vernünftige Verbindung hinbekommen.


    Gib mir bitte nochmal Bescheid, ob die Bestellung in jedem Fall verbindlich ist, oder ob ich Dich erstmal nur vormerken soll und Du Dir das nochmal überlegen willst.


  • Ne auf jeden Fall verbindlich mit Adapter, siehe PN


    Dankeschön

  • Zitat

    Original von NemoN
    würde auch eins nehmen...


    OFFtopic:
    bekomme ich das an eine s100 gebastelt? also auch für die tv ausgabe, nicht nur console...


    Das wird eng!
    Höchstens wenn Du's in den Deckel einbaust.
    In der Front steht es nach oben oder unten über :unsch



    Ne mal im Ernst:
    TV-Ausgabe kann man über Framebuffer realisieren, aber ob die S100 das hardwaremäßig schafft, weiß ich ehrlich nicht.
    (Keine Ahnung, wieviel Ressourcen Framebuffer benötigt.)
    Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Framebuffer auch eine FF-Karte erfordert.


    OSD sollte möglich sein, aber sieh meine Aussagen bitte als unverbindlich an, da ich es bei mir noch nicht implementiert habe.


    Gib mir bitte unter diesem Punkt nochmal Bescheid, ob die Bestellung verbindlich ist.

  • Ollah,


    muss mich jetzt auch mal kurz einschalten.


    a)
    bitte mich auch auf die Interessenliste setzen - aber ohne Conrad-Molex-Stecker --> hab ich noch


    b)
    ich meine mich zu 98% zu erinnern, dass ich auf meiner S100 bereits mit meinem TFT über VGA ferngesehen habe...


    c)
    gibts auch 7" für den gleichen Preis, oder kommt man da auch irgendwie ran ?


    so on
    Buwa

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:

  • Zitat

    Original von Buwa
    a)
    bitte mich auch auf die Interessenliste setzen - aber ohne Conrad-Molex-Stecker --> hab ich noch


    Ich setz Dich erstmal auf die Warteliste, die 6,4"er sind fast vergeben.
    Bei den letzten beiden oben habe ich noch keine verbindlichen Bestellungen.
    Wenn einer abspringt bist Du dabei.
    Was für einen Molex-Stecker hast Du?
    Einen schon mal verbauten mit Kabel dran?
    Ich kann nur empfehlen einen unverbauten zu verwenden.
    Wird eine sauberere Lösung.



    Zitat

    Original von Buwa
    c)
    gibts auch 7" für den gleichen Preis, oder kommt man da auch irgendwie ran ?


    Bisher nicht, aber ich frage nach!



  • Hi,


    ich habe die unverbauten, mit Crimpkontakte - da ich die Stecker selber konfektioniere, ist es kein Problem.
    Ja bitte auf die Warteliste - hätte gern eines. Werde das in die Kopfstütze einbauen und via S100 im Auto einen kostengünstigen Car-PC realisieren.


    7" wäre das optimum ^^


    so on
    Buwa

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:

  • Zitat

    Original von Buwa
    Hi,


    ich habe die unverbauten, mit Crimpkontakte - da ich die Stecker selber konfektioniere, ist es kein Problem.
    Ja bitte auf die Warteliste - hätte gern eines. Werde das in die Kopfstütze einbauen und via S100 im Auto einen kostengünstigen Car-PC realisieren.


    7" wäre das optimum ^^


    Die Anfrage ist verschickt.
    Ich habe für den Fall der Fälle auch gleich die relevanten Sachen (Datenblatt, Maße, Preis) mit angefordert.


    Im Auto nur einen Kopfstützen-Monitor?


    Da wären doch 2 schöner!
    (Hängt natürlich von der Anzahl der Rücksitzer ab.)

  • Hallo,


    ich nehme och eins....mit Stromkit.


    Falls die Anfrage mit 7" positiv ist, wäre mir nen 7" lieber.


    Mfg.


    Karsten.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!