Handy das weitergeleitete Anrufen einen eigenen Klingelton zuweisen kann

  • Hallo Leute,


    ich überlege mein Handy zu wechseln.
    Da ich immer wieder mal eine Art Kundendienst mache (24h) leite ich die Anrufe von dem Kundendienst-Handy auf mein eigenes weiter.
    Auf die Weise brauche ich nicht immer 2 Handys mithaben.


    Ich suche jetzt aber eines dem man einen eigenen Klingelton für weitergeleitete Anrufe zuweisen kann damit ich sofort merke, oje das ist beruflich.


    Die meisten Handys können jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen aber was ich suche ist die Möglichkeit, ankommenden weitergeleitete Anrufen einen eigenen Klingelton zuzuweisen.



    Weiß jemand ob es ein Handy gibt das sowas kann bzw. eine Anwendung die das erledigen kann (z.B. unter Symbian)?



    mfg
    roberto

    POV ION Mini PC: Intel Atom 330, Tevii S470, 320GB, 2048MB Ram, Atric IR, yaVDR 0.3

  • Ich hab derzeit ein Motorola MPX220 (Windows Mobile 5).


    Kommt ein weitergeleiteter Anruf so wird das nur kurzzeitig am Anfang angezeigt. Danach ist es nicht mehr ersichtlich.
    D.h. das Telefon erkennt generell schon das es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt.


    Die Nummer scheint nicht immer auf.
    Mal ja, mal nein, tendenz eher zu nein.
    Wenn die Nummer aufscheint dann ist es die vom Kunden.


    Rufe ich direkt von dem Kundendiensthandy meines an erhalte ich einen anderen Klindelton. Deshalb weil ich für diesen Kontakt einen eigenen Klingelton vergeben habe.
    Bei einem weitergeleiteten Anruf funktioniert das aber nicht mehr.


    robert

    POV ION Mini PC: Intel Atom 330, Tevii S470, 320GB, 2048MB Ram, Atric IR, yaVDR 0.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!