Slotbleche für die eHD fertig!

  • Zitat

    Original von lokiasgard
    hatte auch mal vor längerer zeit eine mail geschrieben, leider keine antwort erhalten.


    Das stimmt, ich hab das die Tage sehr vor mir hergeschoben, da ich anderweitig arg eingespannt war.


    Alle Anfragen der letzten Tage haben von mir eine Mail bekommen, ich kann mich jetzt wieder intensiv um die Geschichte kümmern.
    Es sind zwar nur noch 19 Bleche da, aber der nächste Schwung ist schon in Arbeit.


    Wer also noch was braucht bitte wieder eMail an im ersten Beitrag genannte Adresse.

  • Bitte vorerst keine Bleche mehr bestellen - ich habe keine mehr :weinen


    Derzeit lasse ich grad nochmal 30 Stück nachproduzieren, die sind aber auch schon komplett versprochen.


    Über eine weitere Produktion (diesmal mit einer Wasserschneidemaschine) verhandle ich gerade, aber kann noch nichts versprechen!


    Gerne nehme ich aber noch Anfragen zur Bedarfsermittlung an, je mehr sich melden desto sicherer kann ich da kalkulieren...

  • Hallo,
    ich hätte auch noch Bedarf an zwei Blechen wenn es noch eine Produktion geben sollte.


    Viele Grüße
    JoeBar

  • wie hast Du sie denn machen lassen?
    Wasserstrahl ist teurer als lasern!
    fggfl. braucht's Du nur ein ACAD-Datensatz oder eine Coreldatei

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • Thomas


    Ich schließe mich an & würde auch gern verbindlich 2 Bleche abnehmen. Sofern mal wieder eine Sammelbestellung los geht ;)


    Gruß
    PaulKuhn

    • Activy 370 DUAL SAT 2 Activy Nova Budget Gen2VDR AE
    • Activy 370 DUAL SAT 2 Activy Nova Budget Gen2VDR AE
    • Activy 570 2 TT DVB-S2 1600 Gen2VDR V3
    • Scaleo Evi 2565 Cine S2 Twin Gen2VDR V3 BlueRay
    • SMT 7020 Gen2VDR V2
    • Activy 300 Gen2VDR AE eHD

    Einmal editiert, zuletzt von PaulKuhn ()

  • Hallo Thomas sofern es in Kürze noch Bleche gibt, würde ich gerne 3 bestellen.


    Für den Übergang habe ich ein altes Slotblech gekürzt so wird die Karte an der oberern Schraube mit dem Blech verbunden und das Blech drückt leicht auf die DinBuchse.
    So passiert wenigstens nichts beim Kabel reinstecken / rausziehen :unsch

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Ich hab daheim noch drei Stück.


    Die nächsten drei, die sich hier im Thread melden, können jeweils ein Blech bekommen, Konditionen wie von Thomas.


    Also: drei Leute, drei Bleche :)


    Grüße,
    s_herzog

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Ihr habt Post!


    Sorry für die Vorgehensweise, erschien mir so am fairsten.

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Hi Thomas,


    ich würde auch eins nehmen,wenn wenn es wieder welche gibt.
    Gruss Carsten

    VDR1
    SW: yavdr 0.5
    HW: Silverstone LC18, M3N78 Pro, AMD 64 3400+,, 2x 2GB Ram, 2 x TT 3200 S2


    VDR2
    SW: yavdr 0.4
    HW: M4A78 Pro, Gainward GeForce GT430 (1024 MB), AMD 64 3400+. 2x 512 MB Ram

  • Hallo Thomas,


    ich würde mich mit 3Stück an einer Sammelbestellung beteiligen.


    Grüße
    renameme

    1.) Activy 300; 1100Mhz; FF-DVB-s Karte von Fujitsu-Siemens (Rev. 1.3); 256MB RAM; 250GB mit Gen2vdr 2 und Atmolight
    2.) Activy 300; 1100Mhz; Hauppauge WinTV Nexus 2.1; SkyStar2; Reel eHD; 256MB RAM; 80GB mit Gen2vdr 2

  • Da ich mir eine eHd mit Slotblech gekauft habe und vorher auch schon eins hier gekauft habe, kannst du dieses gerne haben, gebe es zum gleichen Preis ab, wie ich es gekauft habe, bei interesse PN

  • Zitat

    Original von JoeCool25
    Hi,
    hat noch irgendwer ein Blech übrig?


    Mfg Oliver



    oder zwei?

    VDR Server: ALiveDual-eSATA2; AMD Athlon X2 5050e; Ubuntu Lucid; 2x Technotrend TT S2-3600 (Astra), 1x TT S-2400 (Hotbird); VDR-1.7.17 & xineliboutput-1.0.7
    VDR Client: Zotac ION ITX_B (Atom N230), vdr-sfxe w/ VDPAU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!