Slotbleche für die eHD fertig!

  • Zitat

    Original von s_herzog
    Äh, du sagst "Briefe"... kannst du die nicht auch in die komischen gelben Boxen auf der Straße stecken? :D :D


    Hätte die Post die hier nicht wegrationalisiert, dann - ja.


    So muss ich halt zur Agentur fahren, denn Filliale haben wir in unserem 3000-Seele Dorf auch keine mehr.

  • Hallo Thomas,
    gibt es noch Bleche oder sind schon alle weg?
    Ich hatte per Mail mal 2 bei dir geordert.


    Wenns keine mehr gibt - hast du 'ne CAD-Datei - ich könnte es mir dann auch lasern lassen.


    Gruß
    Tom


    VDR_00: Easyvdr 0.7.22
    Hardware: Technotrend S2300 Premium "modded" HI-Q - Nova-S - , Reel eHD, Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz, 1gB


    VDR_01: Easyvdr 0.602
    Hardware: Technotrend S2300 Premium "modded" HI-Q - Nova-S - Siemens Scovery Xs Celeron 1200 - 512mb, Pollin Display 128x64

  • hatte auch ne mail geschickt wegen 2 stück kam aber noch keine antwort

  • Ich hatte gestern auch nach 1 Stück Slotblech angefragt und würde auch gern eines nehmen!


    Paulaner

  • Hallo Thomas,
    Hab per Mail Auch 2stück bestellt, darf auch eine werden.
    Gruss,
    Jaap

    Hardware:
    Wohnzimmer:
    Gigabyte MB GA-7VM400AMF ,512MB,AMD Sempron 2400,FP1:1,8" 20GB 64Gb SSD,FP2:1TB Maxtor in Gummi ufgehaengt, DD-Bridge 2xs2 tuner,Knc-one budget,TT1400DVB-t,Schussel:1,2Meter 3xDoppelLnb 2x4fach diseqcswitch
    Soft:MLD 3.1 :love2
    ZweitVDR: (zum rumspielen)
    Digitainer 2
    TT1400DVB-t
    Hauppage Hvr4000
    Reel HDe
    *vdr zum testen.

  • Hi Thomas,
    da nach einer Woche noch keine Reaktion von Dir gekommen ist, hier nochmal eine bescheidene Nachfrage nach einem Slotblech für die eHD.


    Meine Reel-eHD ist nämlich diese Woche gekommen und momentan wird sie nur von dem PCI-Steckplatz gehalten. Momentan bin ich noch am Testen und Probieren aber irgendwann will ich den VDR wieder zuschrauben und dazu bräuchte ich dann das Slotblech.


    Wenn keine Slotbleche mehr da sind, dann sage bitte bescheid, denn dann werde ich mir selbst ein zusammenbasteln.


    Gruß Paulaner
    PS: Reel-HD Startscreen kommt schon aber dann ist der Bildschirm schwarz. LED ist gelb und telnet geht leider nicht, obwohl lspci die Karte erkennt. Montag werde ich weiter probieren. Am Wochenende muss ich arbeiten und habe deshalb keine Zeit.

  • Hallo Thomas
    Auch hatte über diverse Wege versucht ein Blech zu bekommen.
    Leider bis jetzt keine Antwort.
    Ein NEIN wird genauso akzeptiert wie ein JA,nur antworten mußt du schon.
    Mfg Klausi

    Hw:M3N78-EM,1x 250Gb IDE,1x250Gb SATA,2x500Gb SATA, AMD DualCore
    DVB-S FF 2.1 als TV-Out,Nova DVB-T Usb-Stick, DVB-T Nova T-500
    VDR: easyVDR 0.8.0.4

  • jepp ist bald 1 monat rum

  • also wenn man diesen thread hier anschaut, dürften schon eine ganze menge HDe`s im einsatz/umlauf sein. funktioniert die wirklich tadellos im vdr?
    bei mir stellt sich weniger das problem dass ich kein slotblech habe, (könnt ich mir problemlos selbst fertigen - zur not auch in grösserer stückzahl) sondern ich hab keine karte :unsch.
    wo sollte man da nachschauen wenn man günstig eine erstehen will.
    ich hab wo ein angebot um ca. 160EUR gesehen, ist das in ordnung?


    ...und bin schonwieder weg...

  • Am besten hier: REEL


    Oder gebraucht bein Ebay...


    HTH
    Tom


    VDR_00: Easyvdr 0.7.22
    Hardware: Technotrend S2300 Premium "modded" HI-Q - Nova-S - , Reel eHD, Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz, 1gB


    VDR_01: Easyvdr 0.602
    Hardware: Technotrend S2300 Premium "modded" HI-Q - Nova-S - Siemens Scovery Xs Celeron 1200 - 512mb, Pollin Display 128x64

  • Zitat

    Original von VDR ForEVER
    also wenn man diesen thread hier anschaut, dürften schon eine ganze menge HDe`s im einsatz/umlauf sein. funktioniert die wirklich tadellos im vdr?


    was interessierts dem slotblech ob die karte tut?


    immer dieser threadmissbrauch.

  • meine bestellung vom 14.11.2008
    kann gecancelt werden
    hab mir jetzt selber welche gemacht

  • Gibt es noch ein Blech zu kaufen?
    Ich möchte auch ein Blech für die eHD bestellen.
    Ich habe dir [Thomas] vor 14 Tagen eine Mail geschickt und leider keine Antwort bekommen.
    (Deine PM-Box scheint auch voll zu sein).




    MfG B-Tronic 8)

    VDR 1: Yavdr Ansible mit Octopus Net

    Client: 3 Raspberry Pi über Streamdev

  • Thomas, kannst du dich mal kurz melden, deine Mailbox ist voll und ich hab hier zwei Bleche, die ich net bestellt hab - wuerd sie entweder abkaufen oder zurueckschicken, letzteres wird aber wohl weniger sinnvoll sein ;)

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!