Freevo integration von vdr-sxfe

  • Hallo zusammen,


    VDR(1.7) läuft hier mit einer DVBS2 Karte und xineliboutput als plugin. Oberfläche starte ich mit xinit vdr-sxfe.


    Habe mir Freevo nun angeschaut und macht als einfache Oberfläche für die Medienverwaltung einen sehr guten Eindruck - perfekt wäre eine einfache integration von VDR innerhalb der Oberfläche.


    Hat das schon jemand auf einfache art und weise geschaft? Es gibt zwar für Freevo ein vdr plugin aber das ging nur mit einer alten vdr version + sollte ja eigentlich für vdr-sxfe gar nicht nötig sein. Im prinzip reicht ein punkt in der Freevo Oberfläche "vdr" in dem vdr-sxfe gestartet wird und ein Tastendruck im VDR beendet dann vdr-sxfe und startet wieder die freevo gui.


    Habe versucht die scripte in Gen2Vdr zu verstehen aber auf anhieb bin ich da nicht durchgestiegen - hat jemand evtl eine einfache Konfiguration oder muß ich mich doch mehr mit dem Thema beschäftigen ?


    danke und schönen Gruß,
    Vala

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!