Neue Senderlogos fertig

  • Hi,


    ich habe hier 45 neue Senderlogos für die gängigsten deutschen Sender. Mein Ziel ist es für alle deutschsprachigen Sender (erstmal) Logos zu bauen. Um sie dann an den Entwickler des EnigmaNG Skins zu senden. Schaut sie euch an und sagt mir, ob etwas fehlt oder angepasst werden könnte.


    Viel Spaß mit den ersten 45 Logos.


    Chrissi1993 :engel1

  • Werde ich gleich mal testen Danke


    Hast du alle neu gemacht oder nur die fehlenden?

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Muss ich heute Abend mal schauen, meine doch für die Deutschen fehlten mir da ne Handvoll.


    Vielen dank schon mal für deine Mühen


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Für mich als Österreicher wären noch ORF1, ORF2, ATV, PULS4 Austria sowie AUSTRIA 9 interessant. ORF2 Europe wäre frei empfangbar...
    Ansonsten tolle Arbeit! Besten Dank!!!

    Server: 19" Rack - yaVDR 0.5, 4x DVB-S2
    Server (Reserve): 19" Rack Server - Ubuntu 10.04 + yaVDR Repo (COMPUCASE 4HE, GIGABYTE 770TA-UD3, SNT-BA3151-1 Backplane, Athlon II X2 245e, 4 GB, 2x WD Caviar Green 2TB, 3x TT-budget S2-1600)
    Client "Wohnzimmer": Zotac ZBOX (MLD 4.0.1, Nvidia, Atom)
    Client "Schlafzimmer": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Kinderzimmer": Asus EeeBox EB1012P-B0550 (yaVDR 0.5, Nvidia, Atom)
    Client "Fitness": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Küche": Asus EeeBox B202 (Lubuntu+VLC)
    Client "Büro" (Lubuntu)
    Client "Terrasse": NSLU2 (Debian, MPD)

  • Zitat

    Original von Tiroler
    Für mich als Österreicher wären noch ORF1, ORF2, ATV, PULS4 Austria sowie AUSTRIA 9 interessant. ORF2 Europe wäre frei empfangbar...
    Ansonsten tolle Arbeit! Besten Dank!!!


    Und für alle Schweizer wie mich wären die Logos der SRG sehr interessant...


    - Deutsch: SF1, SF zwei und SF info
    - Französisch: TSR1 und TSR2
    - Italienisch: TSI1 und TSI2
    - sowie HD suisse


    Aber auch so schon vielen Dank für die Arbeit!


    (SF info ist übrigens die meiste Zeit auch FTA - ausser bei Sportübertragungen.)


    Gruss
    Thomas

  • Erstmal Vielen Dank für Deine Mühen!


    Beim ersten, schnellen Blick über die Liste fehlt "SWR Fernsehen RP", welches das gleiche Logo hat wie BW, aber halt mit einem "RP" hinten.


    Gruß
    Glasbaustein

    VDR: DELL Optiplex GX150 / DVB-S TT 1.5 + DVB-S TT 1401 / Debian Lenny 5.0 + e-tobi Pakete

  • Prima, danke.


    ComedyCentral
    DSF
    Eurosport


    und für die Musikfans vielleicht noch


    VIVA
    Ocko

    Software: yavdr 0.2| Kernel2.6.32 | Hardware: GA-M85M-US2H| AMD Athlon X2 5200 | 2GB | Technisat Cable Star HD2 | LG-DH16S (black) | Samsung ECO-GREEN F2 1,5TB | Compucase 7K09B-FP25U (black) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von cliffordi ()

  • Sind da auch schon die Logos vom dt. Pay-TV (arena, Premiere ...) drin?

  • Nein, PayTV-Logos waren da nicht drin.

    Software: yavdr 0.2| Kernel2.6.32 | Hardware: GA-M85M-US2H| AMD Athlon X2 5200 | 2GB | Technisat Cable Star HD2 | LG-DH16S (black) | Samsung ECO-GREEN F2 1,5TB | Compucase 7K09B-FP25U (black) 8)

  • reufer: Schweizer Logos sind integriert
    glasbaustein: Ich habe einen Symlink gesetzt (Irgendein Windowsdau wird sich wegen den Links garantiert beschweren...)
    cliffordi: Auch deine 5 Logos sind integriert
    hagi: Doppelpost (siehe cliffordi)


    Wegen eurer Pay-TV Geschichte. Könnt ihr mir die gewünschten Sender auflisten? Habe kein Premiere, entavio oder Arena.

  • Zitat

    Original von Chrissi1993
    reufer: Schweizer Logos sind integriert
    glasbaustein: Ich habe einen Symlink gesetzt (Irgendein Windowsdau wird sich wegen den Links garantiert beschweren...)
    cliffordi: Auch deine 5 Logos sind integriert
    hagi: Doppelpost (siehe cliffordi)


    Wegen eurer Pay-TV Geschichte. Könnt ihr mir die gewünschten Sender auflisten? Habe kein Premiere, entavio oder Arena.


    Super, vielen Dank!


    Gruss
    Thomas

  • Also ne schöne Liste von Premiere gibt es hier: http://download.premiere.de/pr…load/info/alle_sender.pdf Sind ~30 Sender


    Die Logo's selbst kann man eventuell bei http://www.lyngsat-logo.com/tvcountry/de.html laden.


    Da hab ich mir zum Beispiel die Logos geholt um sie für das skinelchi zu aktualisieren


    PS: Find ich klasse, dass sich jemand der Geschichte annimmt ;) :lovevdr

  • > cliffordi: Auch deine 5 Logos sind integriert


    Danke auch für das aktuelle, jetzt eckige Logo von Kabel1

    Software: yavdr 0.2| Kernel2.6.32 | Hardware: GA-M85M-US2H| AMD Athlon X2 5200 | 2GB | Technisat Cable Star HD2 | LG-DH16S (black) | Samsung ECO-GREEN F2 1,5TB | Compucase 7K09B-FP25U (black) 8)

  • Ich bin leider ab morgen früh für ne Woche weg... Würde aber mitmachen...


    Oder falls es hilft ein Auszug aus meiner channels.conf:

    wobei sich dei namen bei "Feeds" ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!