Rev 1.3 Karte kaufen, wo, wieviel

  • Hi,
    habe schon im newsgroup gefragt, aber trotzdem. Wo kann ich noch der Rev 1.3 DVB-S Karten kaufen? Was sollte es kosten? Auf Ebay sind welche, bei manche ist nicht zu erkennen ob neu oder gebraucht.
    Ich war sowieso der meinung dass für eine vollwertige Karte (mit MPEG decoder) ca. 200Euro plus hinzublättern wäre, oder?
    Werkverfauf von FSC hat keine karten mehr auf der webseite.

    Cheers Brian


    Intel Dual Core, Asus P8H67-V, 4GB Ram, Easy VDR 14.04 Headless, 4 Tuner Cine2, Astra 19.2E & Astra 28.2E (BBC), XVDR zu 3 * KODI Clients (2 x Rasb Pi) über XVDR

  • Hi


    Wo:
    Da wirst du nur noch bei eBay Chancen haben! Du kannst dich aber auch nach karten der Rev. 1.5/1.6 umschauen, die haben den J2 auch. Der soll bei diesen Karten auch noch gehen.
    Du kannst auch noch bei Satelco schauen, aber welche Version das ist -> ??????


    wieviele:
    Eine reicht! Was dann noch dazu kommt ist dir überlassen. Da reichen aber auch nova-karten, wobei dort noch kein CI unterstützt wird (meineswissens)


    Preis:
    Haste ja schon selber gesagt

    Dirk

  • Dirk,
    ich meinte der Preis, nicht wieviel Karten ich brauche. Falls der erste irgendwann läuft, dann kommt eine Nova dazu. Ich habe schon ein paar emails an firmen geschrieben um harauszufinden welche Rev die Karten haben die angeboten werden. Mal sehen ob ich Antworten bekomme?

    Cheers Brian


    Intel Dual Core, Asus P8H67-V, 4GB Ram, Easy VDR 14.04 Headless, 4 Tuner Cine2, Astra 19.2E & Astra 28.2E (BBC), XVDR zu 3 * KODI Clients (2 x Rasb Pi) über XVDR

  • ================================
    www.dvb-shop.de
    ============================================
    1 DVB-S 1.3 TT-DVBsat PCI 1.3 229,00 EUR

    Cheers Brian


    Intel Dual Core, Asus P8H67-V, 4GB Ram, Easy VDR 14.04 Headless, 4 Tuner Cine2, Astra 19.2E & Astra 28.2E (BBC), XVDR zu 3 * KODI Clients (2 x Rasb Pi) über XVDR

  • Falls es nur um den J2 geht, nimm die 1.6 für 175,-
    http://www.jacob-computer.de/p…detail.php?ghref=1-140486
    Bin selbst auch gerade von der 1.3 auf die umgestiegen und hab die alte mit Gewinn verkauft. Alle SW läuft super, wird weniger warm und nun kommt noch ne Nova/Satelco als 2. Karte hinzu. Aber du wirst ja sicher deine Gründe haben, warum du heute noch die 1.3 bevorzugst ...

    Jack Wolfskin


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!" aus Lessings "Nathan der Weise"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!