VDRadmin: vorhandene Aufnahmen werden nicht angezeigt

  • Hallo @all,


    hab gestern mein komplettes System auf vdr 1.2.6 umgestellt und gleichzeitig den Big-Patch für vdradmin aufgespielt.


    Vdradmin läuft wunderbar, aber sobald ich auf Aufnahmen drücke passiert nix, es bleibt einfach die letzte Seite angezeigt.


    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Unter VDR sehe ich noch alle Aufnahmen ganz normal. Hab leider keine Ahnung, ob es vor dem Update auch schon so war, oder ob das Problem schon vorher da war...


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • darf man das nicht?


    ... also scheinbar darf mans wirklich nicht, jetzt funktionierts, nachdem ich nicht mehr die Länge, sondern ganz normal Datum und Uhrzeit im VDR eingestellt habe.


    Besten Dank erstmal, aber wodrann liegt dass, das vdradmin dann nicht mehr damit zurecht kommt?
    Könnte man dass nicht so umstellen, das die Routine, die VDR zum einlessen der Aufnahmen auch von Vdradmin verwendet wird. D.h. dass vdradmin auch unabhängig von den VDR einstellungen funktioniert?


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!