Hilfe: Wie plugin wieder deaktivieren?

• Hallo allerseits,

man soll ja ein laufendes System nie ändern:

Ich habe das LCD-Plugin eingestellt, jetzt stürzt mein VDR laufend ab, ich bekomme gar kein Bild auf dem TV.
    Wie kann ich das Plugin nun über die Konsole (ssh) deaktivieren? (VDRAdmin läuft nicht, die easyvdr Pluginverwaltunng zeigt das LCD-Plugin gar nicht an...

Wie immer ist jeder Rat willkommen!

Viele Grüße,

T.

MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

• Die Holzhammermethode ist es, das Plugin iin der /etc/vdr/sysconfig aus der PLUGINLIST zu entfernen. Am besten auch noch gleich in der /etc/vdr/plugins/setup/vdr-setup.xml für das Plugin den Wert "active" auf "no" setzen.

• Such mal in /etc/vdr/sysconfig nach "lcd" und trage dort "none" ein

Andy

• Danke, hab's mit den TIps hinbekommen, die Kiste geht wieder!

MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!