schnäppchenthread

  • Hallo,


    denke auch dass eventuell eine Stornierung kommt.
    Hab zumindest mal eine Sofortüberweisung ausgeführt.
    Eventuell geht ja alles seinen digitalen Weg :)


    Gruss Ralf

    Produktiv-1: ga-m61p-s3 Tevii S470 G210 yaVDR64-0.5.0
    Produktiv-2: ga-m61p-s3 FF 1.5 lenny mit E-tobi 1.4.7
    Nas-Vdr-Server: DQ77MK / Core i5-2500 / 32gb / cine V6 +2x duoflex / Intel PRO/1000GT dual / Proxmox yavdr omv
    Testsystem: ASRock B75 Pro3-M cine V6 gt740 yaVDR

  • grade 3x den 24x bestellt artikel existiert jetzt auch nicht mehr habe mit pf** paypal bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • Zitat

    Original von Nitek
    Hat noch jemand die Mail bekommen, dass seine Zahlung nicht angekommen wäre? (in meinem Fall die Kreditkarten-Zahlung)


    Ich habe bis auf die Bestellbestätigung bisher nichts bekommen. Hab aber auch 'Abholung' gewählt und keine Vorkasse. Der Laden ist hier bei mir direkt ums Eck, da lohnt sich der Versand nicht.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo,


    Nitek
    nein, bsiher keine Rückmeldung.
    Habe mal auf meinem Konto nachgesehen, wurde
    bereits belastet. Mal abwarten.


    Gruss Ralf

    Produktiv-1: ga-m61p-s3 Tevii S470 G210 yaVDR64-0.5.0
    Produktiv-2: ga-m61p-s3 FF 1.5 lenny mit E-tobi 1.4.7
    Nas-Vdr-Server: DQ77MK / Core i5-2500 / 32gb / cine V6 +2x duoflex / Intel PRO/1000GT dual / Proxmox yavdr omv
    Testsystem: ASRock B75 Pro3-M cine V6 gt740 yaVDR

  • bestätigung erhalten Geld abgebucht ;)

  • Gibts bei euch was Neues?


    Beim 16er steht jetzt bei mir im Bestellstatus:


    Zitat

    Ist bestellt und im Zulauf
    Erwarteter Liefertermin: 27.01.2011


    Beim 24er hat sich der Status nun zu


    Zitat

    Keine aktuellen Informationen verfügbar


    geändert..


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo Michi,


    dasselbe bei mir. Damit könnte man sogar leben :)
    Hatte eigentlich eine Stornierung erwartet.


    Gruss Ralf

    Produktiv-1: ga-m61p-s3 Tevii S470 G210 yaVDR64-0.5.0
    Produktiv-2: ga-m61p-s3 FF 1.5 lenny mit E-tobi 1.4.7
    Nas-Vdr-Server: DQ77MK / Core i5-2500 / 32gb / cine V6 +2x duoflex / Intel PRO/1000GT dual / Proxmox yavdr omv
    Testsystem: ASRock B75 Pro3-M cine V6 gt740 yaVDR

  • nö bisher nichts



    102€ für den 16 ist schon ne andere Hausnummer ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • bisher noch nichts storniert ich denke mal wir werden unsere Switches erhalten.


    @skiller
    Hast du deine Switches schon abgeholt ?

  • Zitat

    Original von Moorviper
    bisher noch nichts storniert ich denke mal wir werden unsere Switches erhalten.


    Glaube ich nicht ;)


    Zitat

    Original von Moorviper
    Hast du deine Switches schon abgeholt ?


    Nein, ich habe heute dort meine vorherige Bestellung (hatte einen Tag vorher was anderes bestellt) abgeholt.


    Ausserdem gibt es nichts abzuholen, denn beim 16er steht bestellt und beim 24er gibt es gar keine Informationen derzeit.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • danke, hab mir gleich mal 2 bestellt :)

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Ist dies 1.3b Spezifikation auch hinreichend für 3D, wo sonst die HDMI 1.4 Spezifikation verwendet wird?

    OS: Debian GNU/Linux wheezy 3.2.0-4-amd64
    SW: 2.0.3-1~etobi1 (vor upgrade vdr 1.7.21-1~ctvdr1)
    MB: POV/330 mit nVidia Corporation ION VGA
    DVB: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV

  • Hatte mir das Kabel vor ein paar Wochen auch bestellt. Da war der Preis aber noch 1.77 Euro.
    Für meinen DVD Player mit SD reicht das locker aus.
    Verstehe nicht warum ich beim lokalen Händler da locker 9.99 Euro zahlen soll.

  • Zitat

    Originally posted by Moorviper
    bisher noch nichts storniert ich denke mal wir werden unsere Switches erhalten.


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Trendnet 16-PORT GIGABIT GREENNET SWITC 16-Port Gigabit Greennet-Switch/ Metallgehäuse/ 32Gbps forwarding capacity/ Int. Stromversorgung/ GREENnet technology reduziert Stromverbrauch/ 802.3x Flow Control for full-duplex mode/ Back pressure Flow Control for half-duplex mode/ Jumbo Frame9216Bytes (TEG-S16DG) (Artnr. 810224) aus ... - nicht mehr lieferbar ist. Der Artikel wurde vom Hersteller abgekündigt oder ist im Großhandel nicht mehr zu beziehen und wird daher nicht mehr lieferbar sein. Diese Information haben wir soeben erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren sollen, da Ihre Bestellung sonst nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Jacob Elektronik


    is klar, gerade heute wo sie geliefert werden sollten. auf einmal sind doch keine mehr da.


    Hier http://www.trendnet.com/products/proddetail.asp?prod=235_TEG-S16Dg&cat=115 steht nichts von End-of-Life...

  • Hallo NemoN,


    bei mir ebenso. Na wenigstens haben wir sie ein wenig geärgert :-).


    Gruss Ralf

    Produktiv-1: ga-m61p-s3 Tevii S470 G210 yaVDR64-0.5.0
    Produktiv-2: ga-m61p-s3 FF 1.5 lenny mit E-tobi 1.4.7
    Nas-Vdr-Server: DQ77MK / Core i5-2500 / 32gb / cine V6 +2x duoflex / Intel PRO/1000GT dual / Proxmox yavdr omv
    Testsystem: ASRock B75 Pro3-M cine V6 gt740 yaVDR

  • Zitat

    99062
    === Bestellung geparkt ===
    Dies passiert, wenn wir auf eine Antwort Ihrerseits warten, weil z.B. ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Für weitere Informationen können Sie uns auch gerne eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an vertrieb@jacob-elektronik.de senden.


    werde mal bei trendtech anrufen ;)


    Hatten ja jetzt immerhin 50€ von mir bekommen und sich 2 Wochen nicht gemeldet.


    Und wenn mir trendtech bestätigt das sie nicht insolvent oder die switches noch bauen dann bestehe ich auf lieferung

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!