Burn ein anderes Verzeichnis geben

  • Hallo,
    ich habe jetzt das Problem das meine erste Festplatte =video0 so voll ist das Burn seine arbeit verweigert.
    Auf der zweiten Festplatte =video1 ist aber noch genug platz.
    Jetzt wollte ich eine ältere Festplatte nur für Burn einrichten damit ich das Problem dauerhaft umgehe.
    Hab auch schon versucht in der Plugin.conf von Burn die zeile dahin zu ändern das alles auf der neuen Platte gespeichert wird, nur startet dann der vdr nicht mehr.
    Mein System ist Mahlzeit 4.0 Beta 2
    Wo und wie kann ich das festlegen.
    :moin

    VIA M10000 + Samsung 250 GB Festplatte + Haupage 1.3 FF Karte + Twinhan Express als Zweitkarte


    Software: LinVDR 0.7 + DarkAngel Kernel 2.6.15 + MT + Tarandor + Cody Patch

  • Es gibt in /etc/vdr/plugins ein Verzeichnis burn.
    Dort kannst du eine plugin.conf ablegen. Ich glaube der Inhalt muss etwa so ausehen:


    Code
    para="-d /deineHDD"


    *Ohne Gewähr*


    Am besten mal im vdr-wiki.de nachschauen. Dort sind alle Pluginparameter genau dokumentiert.


    lg mcdikki

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

    Einmal editiert, zuletzt von mcdikki ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!