6.4" TFT Sharp LQ64D341 Sammelbestellung - Interessentensammlung

  • Joerg.Bernau



    Hallo Jörg


    Paket ist heute angekommen !!! :grinzs


    Ist in diesem Set nicht das OSD-Control dabei ?
    http://cableguy.no-ip.com/TFT/0004.jpg
    Klar habe ich gelesen :

    Zitat

    die 0001.jpg bis 0005.jpg sind keine Originalfotos, die anderen sind Originale.


    Wenn es nicht dabei ist habe ich also keine Einstellmöglichkeiten ?



    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

    Einmal editiert, zuletzt von decli ()

  • Hallo Jörg,


    Paket ist angekommen.
    Vielen Dank für Deine Mühe.


    Leider muss ich mich hier decli anschliessen. Ohne OSD Modul kann es problematisch werden.


    Hat jemand das Teil schon am laufen?
    Mein letztes musste via OSD kalibriert werden um ein tadelloses Bild zu haben.



    Peter

    VDR1: ASUS N100I-D D4 + IP TV Plugin + Flirc + softhddevice-git VAAPI + vdr-2.6.5 + 3 weitere Plugins + Debian Bookworm via M2 + Kernel 6.1.0


    VDR2: ASUS AT3IONT-I + PCTV USB Stick 461e + Nvidia 340.108 + Flirc + softhddevice-git + vdr-2.6.4 + 8 weitere Plugins + Samsung U70 + Debian Bullseye via SSD + Kernel 6.3.6 + LG 55 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von pixelpeter ()

  • @ pixelpeter


    Hi pixelpeter


    Habe mal eine Anfrage direkt bei Data Modul gemacht aber leider :




    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • [quote]Original von pixelpeter
    Hallo Jörg,


    Paket ist angekommen.
    Vielen Dank für Deine Mühe.


    Leider muss ich mich hier decli anschliessen. Ohne OSD Modul kann es problematisch werden.
    /quote]


    Das kann ich nicht sagen, da ich mein Teil unter X problemlos zum Laufen bekommen habe. Einfach einen zusätzlcihen X Server drauf gesetzt und los gings.


    Gruß


    Jörg

  • Hallo!


    Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag schon ziemlich alt ist, jedoch habe ich ein Problem, aber vielleicht kann mir jemand, der bei dieser Sammelbestellung mitgemacht hat weiterhelfen.
    Ich benötige sehr dringend ein Display vom Typ Sharp LQ64D341 für die Reparatur eines Geräts. Da das Display schon abgekündigt ist, sind die Bezugsquellen schon etwas dünn gesäht.
    Ich möchte deshalb fragen, ob jemand hier im Forum ein solches Display abzugeben hätte. Ich wäre bereit einen guten Preis dafür zu bezahlen.
    Das Display kann neu oder gebraucht sein, es soll nur funktionieren.


    Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich äußerst dankbar!


    Viele Grüße


    Markus


  • Schau mal hier im Verkaufen-Bereich, da suchen glaube ich gerade zwei Stück einen Abnehmer.


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von wbreu
    Schau mal hier im Verkaufen-Bereich, da suchen glaube ich gerade zwei Stück einen Abnehmer.


    Wie's aussieht jetzt wohl leider nicht mehr.
    Waren auch gar nicht von Sharp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!