6.4" TFT Sharp LQ64D341 Sammelbestellung - Interessentensammlung

  • Guten Tag,


    ja das ist richtig, die Displays sind noch zu haben. Leider bin ich momentan im Ausland, komme erst am 06.09.2008 zurueck.


    Wenn Sie Interesse haben, werde ich mich dann bei Ihnen melden, wenn ich wieder im Lande bin.


    Da acht von zehn Displays weg sind werde ich den Posten kaufen. Ich werde in den nächsten Tagen meine Bankverbbindung per PN angeben. Gruß


    Jörg

  • Hi,


    Würde gerne eins nehmen.



    Peter

    VDR1: ASUS N100I-D D4 + IP TV Plugin + Flirc + softhddevice-git VAAPI + vdr-2.6.5 + 3 weitere Plugins + Debian Bookworm via M2 + Kernel 6.1.0


    VDR2: ASUS AT3IONT-I + PCTV USB Stick 461e + Nvidia 340.108 + Flirc + softhddevice-git + vdr-2.6.4 + 8 weitere Plugins + Samsung U70 + Debian Bullseye via SSD + Kernel 6.3.6 + LG 55 Zoll

  • Die PN's sind raus und die TFTs reserviert. Fehlt nur noch die Kohle fürs Bezahlen. Sobald acht bezahlt haben geht die Bestellung raus.


    Ich hab mich ungeschickt ausgedrückt: Das sind also € 57,20 für jeden einzelnen. Sorry.


    Gruß


    Jörg

  • Hi


    Habe Interesse


    Ist jemand abgesprungen oder noch eins da ?



    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • @ Joerg.Bernau


    Habe Dir eine PN geschickt bitte schau mal !!


    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • So, die Display sind da!


    Für alle, die schon bezahlt haben, gehen sie spätenstens am WE raus (ich habe das Vergnügen Überstunden machen zu dürfen.)


    Für alle anderen eine schlechte Nachricht: "Der Handel ist wiedereröffnet zu einem neuen Preis: € 69,50 icl Porto /Verpackung. Wer jetzt noch € 57,20 überweist, der bekommt die Ware erst, wenn die Differenz zu € 69,50 eingegangen ist.


    PS:


    decli, Du bist davon ausgeschlossen.


    Gruß


    Jörg

  • Hallo Jörg


    Ist mein TFT schon unterwegs ? :grinzs


    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • @ALL


    Hat schon jemand sein TFT erhalten und getestet ? :bounce3



    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • @ All


    Keiner sein TFT bekommen ???


    Wäre echt super wenn mir jemmand auskunft geben könnte.


    Da ich seit ca. 1Woche Online bezahlt habe nichts mehr gehört habe macht mir das Bauchschmerzen !!!



    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • Zitat

    Original von decli
    Da ich seit ca. 1Woche Online bezahlt habe nichts mehr gehört habe macht mir das Bauchschmerzen !!!


    Wart's mal ab oder wie es auf einem der wichtigsten Nachschlagewerke des Universums steht: KEINE PANIK! ;)
    Wenn die Zahlung auf Deinem Konto gebucht wurde heißt das noch lange nicht, dass es auch schpn auf Joerg.Bernau's Konto eingegangen ist.
    Banklaufzeiten können bis zu 9 Werktagen betragen auch wenn 1-3 üblicher sind.


    Und wenn Joerg wirklich Überstunden schieben "darf", dann kann es sicherlich auch mal dauern.
    Oder hast Du nach z.B. 11-12 Stunden Arbeit und dazu noch Hin- und Rückweg noch viel Elan?


    Ich hoffe Deine Sorgen werden sich in Wohlgefallen auflösen.


  • Danke für Dein Verständnis.
    Das ist wirklich so, sich nach einem langen Tag noch mal zu motivieren ist ....


    Hier sind jetzt sechs Pakete gepackt. Dachs und Pixelpeter werden mir noch hoffentlich schnell ihre Anschrift mitteilen. Dann kann ich die beiden auch morgen mitschicken, ansonsten bekommen die beiden es halt später.


    Lieben Gruß und Entschuldigung noch mal


    Jörg

  • Joerg.Bernau



    Vielen Danke Jörg !!!



    Sorry das ich so skeptisch war aber Vorkasse es halt so ein Sache !!!



    Freue mich schon das ich bald basteln kann :grinzs


    Gruss decli

    VDR1: Gen2VDR V3 Release Mainboard:ASUS P5G41C-M LX Prozessor Pentium E5300 Grafikkarte:Gainward GF210 512MB DVB Technotrend 1600 S2 VIDEO/AUDIO-Ausgabe: HDMI Jepsen Hardware Wakeup0

  • Hallo Jörg,


    Lass Dir Zeit...



    Viele Grüße
    Peter

    VDR1: ASUS N100I-D D4 + IP TV Plugin + Flirc + softhddevice-git VAAPI + vdr-2.6.5 + 3 weitere Plugins + Debian Bookworm via M2 + Kernel 6.1.0


    VDR2: ASUS AT3IONT-I + PCTV USB Stick 461e + Nvidia 340.108 + Flirc + softhddevice-git + vdr-2.6.4 + 8 weitere Plugins + Samsung U70 + Debian Bullseye via SSD + Kernel 6.3.6 + LG 55 Zoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!