Vumbo - das 2-jährige ;)

  • Ich werde wenn ggf. mal am Abend für 1 oder 2 Stunden kommen, also nicht nachmittags und nicht zum Essen.


    Habe leider einfach noch viel Mathe zu lernen, da ich dieses mal nicht wieder den 2. Versuch anstrebe ;)

  • HI,


    evtl.! Kann es aber beim besten Willen nicht versprechen, könnte ich vorbeikommen. Ich helfe morgen meinen Eltern beim Umzug (von Köln nach Bergheim), wo genau findest das ganze statt (gerne per PN)? Weil ich brauch Platz für einen Transit + Hänger (als Innenstadt o.ä. hab ich kein Bock ;) )


    "Muss" aber (m)eine Frau mitbringen ;)


    MfG
    Kris

  • Ich bring noch was Falaleisch aka totes Tier und Brot mit ... mehr bekomm ich ned gebacken - muss grad mein festgeklopftes Sitzfleisch mit nem Feierabend-Bier lockern ;) ...


    kris : Tatort ist Dellbrück - Parkplatz sollte zu finden sein - falls du deinen Hänger nach BM noch dran hast ;D.


    arghgra

  • Moin,
    oh die Bahn :schiel
    da muss man wohl eine Woche vorher wissen wo man wann mit dem Rad hin möchte.


    Ok schwinge mich also mal ins Auto, bis Nachher.


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • HI,


    dafür komm ich nicht... wir sind gerade heim gekommen, nach 10 Stunden Möbel schleppen (Echtholzschränke und -tische!) ist mir in moment nur nach ein bad und etwas essbarem ;)


    Viel spaß euch.


    MfG
    Kris

  • Nabend,
    jepp hat viel Spass gemacht!
    Danke an Joe und IRI für hervoragende Beköstigung und arghgra für die sehr gute Unterbringung ;-)


    Viele Grueße


    Ulf


    Ps: Die Forenlegende am Klavier wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben :)

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • ...dabei hat die Forenlegende relativ lausig gespielt. Beim nächsten Meeting in Dellbrück bringe ich mal vielleicht für die holde Gattin ein paar kopierte Noten mit und spiel ein wenig Geübtes...


    Ich dachte da so an Simple Minds, A-Ha und so´n Schnökels. Bisschen was von den Beatles und Abba hab ich ja auch noch.


    Nur gut, dass niemand eine Videokamera dabei hatte...hehe.


    Ansonsten darf ich mich für die Gastfreundschaft bedanken und die Tatsache, dass ich so lange bleiben durfte. Als Lonely Rider, die ich nun mal zwangsweise geworden bin, hat es Spass gemacht, mal wieder unter Menschen zu kommen, selbst wenn´s ohne Tölenanhang war.


    Zum Schluss noch ein Spruch von Heinz Erhardt: Ooohhh, das Klavier ist verstimmt...tscha, aber worüber bloss ? :-)


    Greets Olaf


    P.S.: So ne Forenlegende bin ich ja nun auch wieder nicht. Ich war ja ewig nicht mehr aktiv.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Quote

    Original von olafhenkel
    P.S.: So ne Forenlegende bin ich ja nun auch wieder nicht. Ich war ja ewig nicht mehr aktiv.


    Immer diese Bescheidenheit :)


    Wenn du als Forenlegende jetzt noch zum VDR Camp 2009 kommst, wird es auch für mich und viele andere Camp Teilnehmer unvergesslich bleiben..


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Dann besorgt schon mal ein Klavier für mich 2009. Ein E-Piano tut´s auch. Grundsätzlich könnte ich das auch noch selber. Schliesslich habe ich ja noch so ein Studiologic Keyboard hier, allerdings ist das fast aufwändiger in Gang zu bekommen als so ne Fertigkiste. Da braucht man noch einen PC mit ner guten Soundkarte (am besten so ne RME Hammerfall oder nen MidiExpander), Kabel, Soft und nen WinPC mit Verstärker und Lautsprecher. Das ist gut nen halber Tag Aufbauarbeit.


    Wobei nach dem, was ich so vom 2008er Camp gehört habe, das ja eher so ne Art Spielefestival war. Hätte eigentlich nur noch ne Hüpfburg gefehlt.


    Und in dem Gemäuer für´s nächste Jahr müssen Hunde erlaubt sein :-)


    Greets Olaf


    P.S.: Wie war das doch gleich ? Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne ihr !

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Jepp - sehr schoen wars. Vielen Dank an unsere Gastgeber joachim-h und ruby-t fürs perfekte Hosting :) und Ulf fürs klasse Fahrrad ;D.


    Ich freu mich schon aufs nächste Vumbo - mit vielleicht grösserer Resozanz dann :).


    arghgra

  • Quote

    Original von olafhenkel
    Dann besorgt schon mal ein Klavier für mich 2009. Ein E-Piano tut´s auch.


    Ich denke das lässt sich sicherlich einrichten :)


    Quote

    Original von olafhenkel
    Wobei nach dem, was ich so vom 2008er Camp gehört habe, das ja eher so ne Art Spielefestival war. Hätte eigentlich nur noch ne Hüpfburg gefehlt.


    Naja, ich würde sagen der VDR war das Hauptthema. Das man sich gegen späterer Stunde vor dem Beamer mit Film und/oder Spielen amüsiert hat ist denke ich mal ok :)


    Aber: Löten und am VDR basteln ist auch spielen - also könntest du mit der Bezeichnung "Spielefestival" ja doch recht haben :D


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hi,


    uns, joachim-h (Joe) und RubyT (IRI), hat es auch sehr viel Spass gemacht und wir haben uns gefreut euch hier zu haben.


    joachim und iris

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    The post was edited 1 time, last by joachim-h ().