Vumbo - das 2-jährige ;)

  • Soderle,


    da wir stark auf das 2jährige zusteuern und schon länger kein "offizielles" Vumbo mehr hatten, hier mal ein erneuter Anlauf:


    Termin:


    Sonnabend 20.09.2008 - 16.00 Uhr !!!


    * joachim-h (kann nich weg ;) )
    * arghgra (fix)
    * mbruehl (fix)
    * Ulf (fix)
    * xnalpf (shorty)
    * devzero (shorty)
    * Ü-Gast #2
    * sigma7 (?)
    * (LordJaxom) (?)


    Location(s)


    * Joachims Terasse (Köln-Dellbrück)


    Krams


    * Schwarze Activy mit OLED
    * 50x50 Gehwegplatten *g*


    Gruesse
    arghgra

  • Tach auch, ich halte mir mal den:


    * Freitag/Sonnabend 12./13.09.2008


    frei.


    Gruß vdr-box, der immer noch kein Betty Flash Kabel hat..... :tdw

  • Hi,


    Für mich wäre auch der September besser. MBRUEHL hatte auch mal was von einem Usertreffen in Siegburg am 29.08. gesagt. Gibt's das noch?


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Ich bin dabei. Egal wann, egal wie.
    Ich brauch eure gemeinsame geballte Unterstützung. Ich hab mir 'ne S100 bestellt und will die per NFS booten. Das wird für mich das Thema des Abends.
    Ich bin dabei. Egal wann, egal wie.

  • Hi,


    xnaplf

    Quote

    Ich hab mir 'ne S100 bestellt und will die per NFS booten. Das wird für mich das Thema des Abends.


    Warum willst Du nur 10min bleiben? ;)


    Also ich find generell ja den Samstag chic, der einzige freitag den ich könnte wäre der 26.9 an den anderen tagen hab ich unterricht.


    MfG
    Kris

  • Ich hab mal nen 2. September-Termin hinzugefügt - der kurzfristige Termin wäre wohl eher Kategorie "Sturzbier" geworden ;).


    Vielleicht nen Samstag nehmen und dann familienfreundlich nachmittags starten?


    arghgra

  • hmm, wenn wir schrauben wollen und nicht mehr als gesamt 7 personen
    werden, können wir gerne bei uns im garten (oder in unserem saustall :schiel - bei schlechtem wetter) schrauben und bastelln.


    Ich könnte mir beide o.g. Samstage freihalten.


    schön wäre dann, wenn wir dann viele aus dem ersten treffen aktivieren können, quasi
    die urväter des Vumbo.


    Das ganze sollte aber dann bis ende August gefixt sein.


    gruss vdr-box

    The post was edited 2 times, last by vdr-box ().


  • Das wär doch mal was :) - ich hab nun mal die Personen oben zugeschrieben.


    Kris wär dann am 20.09. dabei, xnalpf an beiden Terminen und joachim-h zumindest mal am 13.09. - bitte um weitere Handmeldungen! ;)


    Gruesse,
    arghgra

  • Kannst mich auch zum 20. dazuschreiben.



    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • mich auch zum 20ten unter vorbehalt..

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Quote

    Original von arghgra


    Krams


    * Schwarze Activy mit OLED


    stolper... - was ist das für ein OLED? :schiel


    vg, aragorn

    vdr3: yavdr-ansible | MSI B150M Mortar| Celeron 3930 | GT 630 passiv | DD Cine C/T/T2 (V7) | Noctua NH-L12 | Seasonic SS-300TGW (semi-passiv) | targavfd | Atric v5 | im Revox B-226 Gehäuse

  • ach du dickes ei, schon sind wir sechs leute, wobei ich infinite kein URVater ist, aber egal, hier regiert FiFo :evil:


    der saustall heisst übrigens saustall, nicht weil da sauen drin sind sondern, weil
    es da so aussieht :weinen


    sollte mal eine garage werden, bis das bauamt kam. links an der seite hängt
    eine alte single lnb kathrein. mal schauen ob das noch funkt (digital, keine ahnung).
    dvb-t funkt aber hier auch.


    ich stelle den "heissen" grill, "bitburger stubbis", HF, DVB-T und ÖkoSTROM.
    :gott
    am einfachsten bringt dann jeder sein fleisch oder seine "wurst" mit und 3 leute machen noch je einen salat.
    das sollte aus der erfahrung reichen.


    gruss vdr-box, der den 20.9. bevorzugen würde, damit er noch ausräumen kann.

  • naja, wenns nur im kleinen kreis sein soll - ich muss ned kommen :)


    dachte nur weils das naechste vum fuer mich ist und mbruehl meinte dass grundsaetzlich auch neue leutchen gern gesehen sind.

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • infinite : nix ist, du bist gebucht :lehrer2


    und wehe du leuchtest nicht :versteck


    gruss vdr-box

  • Quote

    Original von infinite
    naja, wenns nur im kleinen kreis sein soll - ich muss ned kommen :)


    dachte nur weils das naechste vum fuer mich ist und mbruehl meinte dass grundsaetzlich auch neue leutchen gern gesehen sind.


    Klar kommst du. Wirds halt was enger und kuscheliger. Hauptsache wir fangen nicht zu fortgeschrittener Stunde an DSF zu schauen...

  • Klar darf/soll jeder kommen, der mag :) - und ich denk mal, dass wir im Garten alle unter bekommen ... falls wir den Rahmen sprengen shiften wir halt in den öffentlichen Raum und machen das Schmusi-Treffen im Saustall später ;).


    arghgra

  • uuups trotz Pm verpennt, ich kann an beiden Terminen.....



    Falls wir noch mehr werden kann ich unsere Terasse anbieten..... müste aber bei fixem Datum mal mit meiner Frau checken, da wir grad ihre Geburtstagsfeier (> 40 Pers.)und die entsprechenden Putzarbeiten hinter uns haben, und sie da keine Lust auf Wiederholung haben wird......


    Ansonsten steht das "zwischen"-VUMBO hier : http://www.stillfunky.de/
    Gut zu erreichen und absolut zwanglos, wer kommt der kommt, wenn nicht, dann nicht (mich eingeschlossen)

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    The post was edited 1 time, last by mbruehl ().

  • Auch wenn die meisten glauben mögen mich gibt's nicht mehr wäre ich doch gern dabei. Am 13.09. kann ich mit Sicherheit, ab dem 15. geht's aber mit nem Wohnungsumzug los, da muss ich spontan entscheiden, ob ich mir das erlauben kann :)