Burn geht nicht

• Hallo allerseits,

ich habe kürzlich von LinVDR (Mahlzeit 3.2) auf EasyVDR umgestellt und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
    Allerdings: Nachdem ich ca. 8 DVDs gebrannt hatte, geht Burn nun wieder nicht.
    Ich kann die Aufnahmen auswählen und dann starte ich den Vorgang, aber der Forschrittsbalken rührt sich nicht vom Fleck und es passiert nichts.

Kann irgendjemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

T.

MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

• Kann es sein, das das Verzeichnis für die ins DVD-Format konvertierten Dateien voll ist?

War glaub' ich unter /media/convert... (aus dem Kopf gesagt)

Paulaner

• Komischer Weise funktioniert Burn seit gestern wieder.
    Vielleicht lag es an irgendwelchen Plugins, die ich eingestellt hatte und die nicht richtig funktionierten. Habe gestern mal eine Reihe von Plugins ausgestellt und siehe da - plötzlich ging Burn wieder.

Gruß,

T.

MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!