TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv

  • kann sein das meine frage schon beantwortet wurde, und sie in der menge untergegangen ist, aber wird die karte eine lowprofil sein? bei meinem ms-tech passen leider nur lowprofil, sonst müßt ich mit flexriser umbauen.

    | HP Microserver Gen 7 | Cine S2 + DVBSky S952 | vdr2.2 | Streamdev Server |
    | Streamdev Clients: paar Rpi2, yavdr.... |

  • Deine Frage musste nie beantwortet werden.... Es gab schon genügend Bilder, die das Gegenteil beweisen.


    Edit: Um deine Frage dann doch noch zu beantworten. Nein, die Karte wird ausschließlich Full-Profile sein. Auf den Bildern, die ich gerade auch nicht mehr finden kann, sieht sie sogar auch sehr lang aus.....

  • ich dachte das sei ein prototyp, eine fullprofil karte für htpcs find ich aber nicht so toll:( könnte man doch auch durch sandwitch bauweise zu lowprofil machen?!

    | HP Microserver Gen 7 | Cine S2 + DVBSky S952 | vdr2.2 | Streamdev Server |
    | Streamdev Clients: paar Rpi2, yavdr.... |

  • Komm nicht auf so Ideen, wenn man das Design jetzt nochmal ändert dauerts wieder länger... Ich persönlich finde die Sache gar nicht so dumm. Es gibt mittlerweile ein sehr schönes Board von Point of View (mITX), mit einem einzelnen PCIe x1, wenn man die Karte jetzt seitwärts (horizontal) legt, gibt das immernoch ein schön kleines HTPCchen.

  • Zitat

    könnte man doch auch durch sandwitch bauweise zu lowprofil machen?!


    Die Karte hat im normalen Slotblech aber doch schon so viele Anschlüsse, dass das nie in ein Low-Profile-Slotblech passen könnte! Aus der Sicht müssten es ja dann auch noch zwei Slotbleche nebeneinander werden...


    Da glaube ich nicht, das sich ein Herstelle diese 'Mühe' macht!


    Gruss Steve135

  • Zitat

    Original von HALLO01


    Zu diesem Thema wuerde mich interessieren ob man informationen ueber die Bauform des CI's bekommt. Es reicht wenn man diese Info zum Verkaufsstart der Karte bekommt - die Frage ist, bekommt man die dann oder erst wenn das CI zu kaufen ist?
    Es wird sicher einige geben die mit der neuen Karte einen neuen VDR bauen, da braucht man dann ein neues Gehaeuse und da waere es von Vorteil zu wissen wie das CI ausschaut.


    Die Info wird wohl erst kommen, wenn es die Karte auf dem Markt gibt.


    Laut Info Dvbshop, soll das CI wohl auch schon soweit fertig sein und kurz nach der Karte kommen.


    Gruss

  • zeus


    Guten Morgen. Der DVB Shop hat hier in diesem Thread schon vor Wochen eine Preis von € 200,- +/- 10,- ausgelobt.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Zitat

    Original von Copperhead
    Informiert euch doch erstmal bevor ist Unsinn erzählt.


    200€ wurde gesagt


    Ich könnte mich jetzt irren, aber ich habe nur eine Umfrage zu einer Sammelbestellung für "Frühbucher" mit diesem Preis in Erinnerung.

  • Wurde schon beantwortet ...


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • @dvbshop


    Hi,


    seid meinem letzten Post hier im Thread ist wieder ein kompletter Monat rum. Gibts schon Neuigkeiten wegen der Karte? Wie schon geschrieben reserviert hatte ich ebenfalls aber auch dort noch keine eMail, Info´s etc. erhalten...

  • *push* nach oben.


    @dvbshop: vielleicht kannst du ja unsere nerven ein bisschen beruhigen und wiedermal einen Status geben - wir haben schon Juni :)

    debian squeeze mit vdr 2.1.6 [Asus E35M1-M mit TT 6400 und TT Budget S2 3200]

  • Hallo, ich verfolge nun schon seit Jahren das Forum zum Thema S2-6400. Es ist sehr schwer, überhaupt Info's zum Produkt zu bekommen.


    Meine Vorbestellung habe ich natürlich getätigt und würde mich auch freuen, wenn's mal einen aktuellen Stand seitens dvbshop geben könnte. Danke !

  • Zitat

    Original von Rocketeer
    Hallo, ich verfolge nun schon seit Jahren das Forum zum Thema S2-6400. Es ist sehr schwer, überhaupt Info's zum Produkt zu bekommen.


    Meine Vorbestellung habe ich natürlich getätigt und würde mich auch freuen, wenn's mal einen aktuellen Stand seitens dvbshop geben könnte. Danke !


    Da ja TT es offensichtlich nicht nötig hat, Informationen an potentielle Kunden oder an die Community hier herauszugeben, sondern lieber den Heise Verlag als Sprachrohr benutzt, würde ich halt mal dort nachfragen...

  • Hallo Steve135,


    die ct-Redaktion bezieht sich offensichtlich auf Presseinfo's zum Produkt. Indem man OFFIZIELL ein Produkt ankündigt, kommt man auch in Druck was das Thema Verfügbarkeit angeht. Die ct-Info ist auch schon von 2009, also uralt.


    Die Info's hier im Forum zum Thema Fertigung sind ja auch quasi als "inoffiziell" anzusehen. Ich verstehe es eh nicht: wenn ich ein Produkt serienreif habe und verkaufen will brauch ich auch eine gute Werbung dafür. Hier würde ja schon eine offizielle Ankündigung ausreichen ... Mundpropaganda funktioniert schon ...


    Da seitens Technotrend nach wie vor keine Info kommt, glaube ich trotz alles gegenteiligen Aussagen von dvbshop nicht so recht an eine "zeitnahe" Veröffentlichung. :schiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!