Hallo Thomas,
ich bleibe auch dabei und würde ein Slotblech in Standard Höhe nehmen.
Gruß Henrik
Hallo Thomas,
ich bleibe auch dabei und würde ein Slotblech in Standard Höhe nehmen.
Gruß Henrik
Ich bleibe auch dabei.
2 Bleche für mich
Gruß und Dank
Ich bleibe auch bei meinem einen Slotblech in "normaler" Höhe!
Vielen Dank!
Ich nehm jetzt 2 da ich die eHD inzwischen in Betrieb hab und ziemlich begeistert bin!
Wie wärs wenn alle einfach das Geld überweisen zu einem bestimmten Stichtag und im Verwendungszweck die Versandadresse angeben?
hallo,
hab das vdr-portal in letzter zeit leider etwas vernachlässigt und will jetzt auch mit der hde experimentieren.
kann ich mich noch für zwei slotbleche anmelden?
gruß
klaus
Hallo Thomas,
habe den Beitrag erst jetzt gesehen und würde gerne ein Slotblech in Standard Höhe nehmen.
Gruß
Alf
Sobald die Bleche fertig sind (ein erster Schwung sollte heute Nacht fertig geworden sein, ich hab nur noch kein Feedback), werde ich eine eMail-Adresse einrichten, über die dann verbindliche Bestellungen abgegeben werden können - das erleichtert mir das Handling.
Nachdem die Bleche begrenzt sind, werde ich auch die Reihenfolge der Vorbestellungen berücksichtigen!
Hi
any news?
Gruß
Thorsten Gehrig
Ja,
der erste Schwung von 66 Blechen ist fertig, die nächsten folgen noch.
Bilder gibts am Sonntag, und ich setz noch eine kleine Webseite auf wo man dann bestellen kann, und eine kleine Biegeanleitung
Klasse!
Meine eHD hat lange genug freischwebend gehalten. Ich sehe immer zu, dass ich das HDMI Kabel abziehe, wenn der PC bewegt wird.
Gruß
KK
Hier gehts weiter: Slotbleche für die eHD fertig!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!