ct-vdr6 burn brennt keine geschrumpften aufnahmen

  • hi folks,


    ich habe mal wieder ein Problem mit burn, das ich mir nicht erklären kann. Habe Burn mit projectX und transcode auf ct-vdr, heute noch mit aptitude geupdatet. Aber schon vorher hatte ich das problem, daß burn geschrumpfte aufnahmen nicht brennt - das plugin fragt dauernd nach einem rohling. die gleiche aufnahme - 4 folgen verteilt auf zwei DVD´s anstatt 4 Folgen geschrumpft auf einer DVD - funktioniert aber . Also mit zwei burn-aufträgen geht´s aber geschrumpft eben nicht.


    Das burn.log wirft unter anderem raus: 2297888 blocks are free 2315739 to be written. Warum schrumpft das burn/projectX etwas zu groß?


    kann mir da mal jemand helfen, was da schief läuft?


    für jede Hilfe Dankbar,




    Thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

  • Hallo wilderigel,


    ich versuch mal, das log anzuklemmen:





    kannst Du damit was anfangen?



    gruß,



    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

    Einmal editiert, zuletzt von derTHOMMESisses ()

  • aehem... das log war 5 mal yu lang um es yu postenn ich hoffe ich werde nicht gelyncht...



    ich kann=s ja auch wiedre rausnehmen.. bitte bescheid sagen!




    Gru-,



    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

  • Hi wilderigel,


    ja schaut so aus, als ob die vier Folgen einfach zu viel waren. Ich check mal eine Folge weniger, ob das funzt. Danke für den Link!


    Besten Gruß,


    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!