ct-vdr6 burn brennt keine geschrumpften aufnahmen

  • hi folks,


    ich habe mal wieder ein Problem mit burn, das ich mir nicht erklären kann. Habe Burn mit projectX und transcode auf ct-vdr, heute noch mit aptitude geupdatet. Aber schon vorher hatte ich das problem, daß burn geschrumpfte aufnahmen nicht brennt - das plugin fragt dauernd nach einem rohling. die gleiche aufnahme - 4 folgen verteilt auf zwei DVD´s anstatt 4 Folgen geschrumpft auf einer DVD - funktioniert aber . Also mit zwei burn-aufträgen geht´s aber geschrumpft eben nicht.


    Das burn.log wirft unter anderem raus: 2297888 blocks are free 2315739 to be written. Warum schrumpft das burn/projectX etwas zu groß?


    kann mir da mal jemand helfen, was da schief läuft?


    für jede Hilfe Dankbar,




    Thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

  • Hallo wilderigel,


    ich versuch mal, das log anzuklemmen: