Technotrend S2300 FB (remote-plugin)

  • Hallo


    Für folgende FB (remote-plugin):


    [Blocked Image: http://img511.imageshack.us/img511/5729/fbtv2.th.jpg]


    Hat eine Ecke gedauert.... dafür funktionieren, alle Tasten, villeicht kann es ja wer gebrauchen.


    ------------------


    PS: Suche das ganze noch einmal (CODE + RC5) für OneForAll URC-7740.


    LG Ronny

  • gibt es ireged noch was beim Anschluss des Empfängers zu beachten??
    es war mal von nachzulötenden Verbindungen die Rede

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • hallo,dieselbige fernbedienung habe ich auch,wo muß ich diese dateien hinkopieren damit die fernbedienung funktioniert.


    ich habe in einem anderen thread heute schon geschrieb das meine configuration verloren? Zerstört? wurde.wärw nicht schlecht wenn die fb mit


    dieser configuration funktionert.


    gruß


    dippes

  • Hallo,


    beim Gen2VDR muß man im admin-Plugin LIRC auf Nexus stellen, um das remote-Plugin zu aktivieren (für den Empfänger an der FF-Karte).
    Die remote.conf liegt in /etc/vdr . Ich würde sie aber nicht einfach überkopieren, sondern die Datei editieren und die remote-Einträge ändern. Sonst wird die Tastatur usw. nicht mehr funktionieren.
    Besser ist, im Einstellungsmenü nur die remote-Einträge zu löschen und dann die FB neu anzulernen.


    Gruß Jens