Verlegt - 10. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 29. August 2008

  • Moin,


    also da mein Planungen komplett durcheinander geworfen sind und jedes Adventwochenende bis auf den vierten okay ist, wäre ich auch dabei.


    Ich mache morgen mal einen neuen Fred dazu auf, okay? Wir mailen dann mal die Leute auf Liste von decembersoul an und gucken dann, wer Interesse hat.


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • .. wenn mich das Treffen von den diversen Weihnachtsfeiern abhält, bin ich dabei.

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • also ich sehe realistisch keine Möglichkeit mehr, das noch vor Weihnachten durchzuziehen. Ist doch eh alles ausgebucht bzw. überfüllt. Mein Vorschlag ist, das im Januar in Ruhe anzugehen ...

    ACT-620, Asrock B75 Pro3-M, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

  • Quote

    Original von Dr. Seltsam
    also ich sehe realistisch keine Möglichkeit mehr, das noch vor Weihnachten durchzuziehen. Ist doch eh alles ausgebucht bzw. überfüllt. Mein Vorschlag ist, das im Januar in Ruhe anzugehen ...


    Auch ok, nur sollten wir vielleicht noch vor Weihnachten einen Termin finden....


    Gruß


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • Hi, ja wird knapp höchstens noch das Wochenende am 20. ...
    Wann meint ihr im Jan? und wo?


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Quote

    Original von SurfaceCleanerZ
    Wann meint ihr im Jan? und wo?


    Location "Feuerstein" ist eigentlich ganz ok, die Treffen Freitag Abends sind ja bisher auch zeitlich in Ordnung gewesen. Bleibt also nur noch die Frage ob: 9., 16., 23. oder 30., wenn ich mal davon ausgehe, dass der 2. entfällt...


    Machnetz sagte ja, er wolle einen neuen thread diesbezüglich aufmachen. Wichtig ist dann nur, alle per PN oder ähnlich zu informieren...


    Gruß


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • Moin moin,


    da ich zur Zeit mit einer Virusinfektion dahinvegitiere (hust,röchel) kann ich aus meiner Sicht und dem gesundheitlichem Aspekt nur noch den 20.12. vorschlagen. Alternativ: gleich Anfang Januar :-)


    Also, ich mache gleich mal einen Eintrag und versuche alle Leute anzuschreiben.


    Viele Grüße,


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”