Verlegt - 10. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 29. August 2008

  • Moin,


    es ist schon wieder soweit - 3 Monate sind wie im Fluge vergangen und das


    10. HaVUUT


    naht.


    ACHTUNG - Der Termin wurde verlegt:



    Wann: Freitag, 29. August 2008, 19:00 Uhr


    Wo: Feuerstein St. Pauli
    Themen: VDR in Ausprägungen von Hard- und Software sowie angrenzende Themen wie MODs, Flohmarkt und: :prost2:

    Warum: Das neunte Treffen ist schon wieder zu lange her ;-)


    Ich freue mich auf rege Teilnahme - vielleicht diesmal auch diejenigen, die bisher nocht nicht teilnehmen konnten ...


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    The post was edited 2 times, last by machnetz ().

  • Quote

    Original von machnetz
    [SIZE=16]
    Wann: Freitag, 1. August 2008, 19:00 Uhr


    Schade, bin ich schon im Urlaub, eine Woche vorher wärs noch gegangen :weinen, muss ich eben aufs nächste warten. Aber Org-Ustg wäre grundsätzlich möglich,


    Gruß


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • schade, passt nicht ... feiere an dem Tag 25. Dienstjubiläum

    ACT-620, Asrock B75 Pro3-M, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

  • Ich muss leider auch passen. Macht aber nichts, ich bin dann nächstes mal wieder dabei.
    zZ ist es bei mir mit der Freizeit eh etwas knapp.

  • Quote

    Original von Samael
    Ich kann auch nicht. Da ist WACKEN! :strike2


    See you in Wacken Rain or Shine :prost1 :strike2

  • Als Kontrast zu den vorherigen Postings kündige ich jetz hiermit an das ich wohl kommen werde.


    Ich komme aus Kiel. Will jemand mitfahren? Kann ich woanders mitfahren?


    Vor dem Treffen Leute besuchen ist diesmal auch nicht: die sind in Wacken :)


    cu, Stefan

  • Ist zwar etwas offtopic aber wir können auch ein Treffen in Wacken machen.
    Samael und ich werden uns dort sicher zu dem einen oder anderen Bier treffen.

  • Hallo Norad,


    wobei? In Wacken oder beim HaVUT? ;-))


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin,


    diesmal kann ich leider auch nicht kommen...


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Moin @all,



    ähm, tja - hm, scheint ja allgemein doch ein ganz dummer Zeitpunkt zu sein.
    ...wollen wir das dann doch lieber verlegen? Macht ihr Terminvorschläge?


    Gruzß,
    Robert

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Quote

    Original von machnetz
    Macht ihr Terminvorschläge?


    Klar, fang ich mal an:


    Wie wärs mit 22. oder 29. August?


    Gruß


    Andi

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • Hi @ all,


    schlage dann als Ausweichtermin den 29. August vor ?!


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”