ReelBox Avantgarde brauchbar ??

  • Hallo alle


    Ich möchte endlich HD schauen aber mit VDR.
    Die Reelbox soll das ja schon alles schafen.


    Ist das Gerät wirklich brauchbar, oder hat es viele Probleme.
    Es ist ja sauteuer, da möchte ich natürlich kein Betamurks der dauernd Probleme macht.


    Hat jemand Erfahlungen mit dem Gerät?

  • Hi,


    Können tut die Reelbox das. Wenn du dir allerdings nicht gerade ein Premiere Abo holst ist ja das HD Angebot eher beschränkt.


    Brauchbar ist sie schon hat aber noch so ihre Macken. Ab und zu stürzt sie ab vorallem beim Umschalten ist mir das schon öfters aufgefallen auch bei unterschiedlichen Boxen u. Softwareversionen. Würde dir auf jedenfall raten wenn du die Möglichkeit hast zu einen Händler zu gehen der die Box hat schau sie dir an. Kann soviel sagen mein VDR mit FF Karte läuft stabiler. Will die Box allerdings nicht schlechter machen wie Sie ist. Werde mir nämlich selbst eine zulegen wenn auch nur teilweise. Kommt halt einfach auf deine Ansprüche an. Solange du damit nicht gerade deinen DVD Player ersetzen möchtest kann ich nicht viel Negatives berichten bis auf gelegentliche Abstürze.


    MfG


    cloud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!