7" TFT Kit in der Bucht ...

  • Habe das Display heute erhalten.


    "Gottseidank" hab ich nicht daran gedacht auch ein Netzteil zu besorgen bin nämlich ein wenig verwirrt.


    Google behauptet das das Display 12V & 5V benötigt?!?!


    http://www.visionstek.com/Disp…20panel-Power%20Board.htm


    Kann mir das einer erklären?


    Hab's mit 12V versucht (einfach nen Molex-Stecker drangelötet und an das Computer-Netzteil angeschlossen) ... keine Reaktion ...


  • Ja bitte kläre das doch, bevor ich dort bestelle :unsch



    Wer hätte denn Interesse an einer Sammelbestellun?. Würde das organisieren. Wird preislich billiger für jeden. Habe schon mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.

  • Hallo Leute,


    ich habe das Display für 49,- Euronen aus der Bucht gekauft (LG-Philips)
    Der liefert auch ohne Bucht zuverlässig!


    Es ist ausschließlich ein 12V Anschluss vorhanden und weitere Spannungen werden nicht benötigt. Sehr gutes Bild.


    Allerdings ist der Jumper auf dem Board fur den TTL Pegel auf 3,3V gesteckt. Diesen solltet ihr auf 5 V umstecken (vorher stromlos machen!). Das Display ist auch ein 5V TTL-Exemplar.

    Achtung:
    Bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich ein 5V Display ist, das Datenblatt vom LG.Philips LB064V02 schreibt 3,3V. Die 5V Information las ich auf einer Vertriebsseite:
    http://www.semitek.cz/beck/tft-lcd-displays.pdf (exakt so wie das dort angegebene LP064V1 sieht das Display von mir aus, es heißt allerdings LB064V1)


    Habe LG.Philips mal angeschrieben, wie das beim LG.Philips LB064V1 Modell ausschaut.


    Der Verkäufer ist ein technischer Leie und wusste das auch nicht.


    Viel Spaß mit den Displays, denke sie sind ihr Geld wert. Muss jetzt nur noch schöne Behausungen bauen.


    Gruß dixy

    EasyVDR 5.04 läuft SilverStone SST-LC03 VFD mit Fujitsu-Siemens D1107, 384 MB RAM, PIII 800MHz ,3 Karten: Technotrend 1.5 DVB-S + Technotrend Budget DVB-S + Nova DVB-T ; DM8000; Trekstor TV

    4 Mal editiert, zuletzt von dixy ()


  • Auf dem Foto ist keine Steuerplatine abgebildet. Die wird doch hoffentlich dabei sein, oder?

  • dixy


    wollte mir evetuell auch so ein display bestellen, wie genau wird es denn angeschlossen? muss dort viel gelötet oder etc. werden??


    könntest evetuell mal ein bild posten im angeschalteten zustand?


    dankeschön!!!

    VDR1: Foxconn A690GM2MA-8KRS2H AM2 Motherboard, AMD Athlon 64 LE-1620 2400 Mhz CPU, 1GB DDR2 Ram, 500GB Seagate IDE Festplatte, TT-Premium C-2300, NEC DVD-Brenner.... und natürlich
    GEN2VDR 2.0!!!!!

  • An den grossen haette ich auch Interesse wenn die technischen Dinge ( Platine, Inputmoeglichkeiten,... ) geklaert sind.

    - Anschluss: DVB-S(2) / DVB-T / T-DSL 1500
    - Display: Sony 40" F-HD / 40" aus Sammelbestellung / Samsung 32" / 19" TFT
    - Router/AP/TK: Speedport W920V (gefritzt) / LaFonera (DD-WRT) / T-Concept XI-420
    - LAN (100/1.000 Mbps): DM-800 HD / DM-7020s / dBox2 Sat / freeNAS-Server (3 TB) / 2x P4 PC / xBox m. XBMC / Laserdrucker / Testarbeitsplatz
    - WLAN (11/54 Mbps): Nokia N80 / Logilink IP-Cam / 2x Laptop / Linksys KISS1600 / Archos 605 WiFi / Nintendo Wii

  • so aktualisierte Daten vom 27er ... 299€ soll er kosten!


  • Hi,


    ist zwar etwas offtopic, aber ich habe noch ein TFT von den ICE´s hier liegen - ausführliche Threads gibts hier im Forum.
    Hat auch 6,4" und ich würde es kpl. mit der originalen blauen "Hülle" für
    EUR 35 + 3,90 verkaufen....
    Einfach PN an mich


    Außerdem hab ich noch in diesem Threads ein bereits umgebautes ICE TFT in einem Kunststoffgehäuse.
    Würde ich ohne Netzteil für 40 EUR + 3,90 verkaufen



    Gruß
    Buwa

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:


  • Was du macht ist echt mies, wenn du was verkaufen willst eröffne nen thread im marktplatz unter verkaufen und müll nicht fremde threads voll.

  • Dyl0n
    hast PN, damit der Thread hier nicht mit deinem geschnippsel vollgemüllt wird ^^

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:


  • könntest du vielleicht mal ein Bild davon machen? ich find da nirgend's einen Jumper?!?! ...


    Ich muss dazu sagen dass ich das 7" hab nicht das 6,4. Ich hab zwar das Analog-Board im Internet gefunden aber keine Beschreibung dazu wo was angesteckt werden muss ... Die Stecker passen nämlich unterschiedlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!