Ich will mal schauen, ob ich damit mein Systemchen schmerzarm auf aktuellen Stand bringen kann.
Da muss ich das erstmal ein wenig unter die Lupe nehmen..
Ich will mal schauen, ob ich damit mein Systemchen schmerzarm auf aktuellen Stand bringen kann.
QuoteOriginal von wirbel
Die bewährte Methode is ne freie Partition oder ne Testplatte - abba das ist dir ja nicht wirklich neu
HJS
sicher, sicher. *g* Und viiiiel Zeit (schon eher ein prob..)
QuoteOriginal von wirbel
sicher, sicher. *g* Und viiiiel Zeit (schon eher ein prob..)
Hm - compiliert dein Rechner nicht ohne dich ?
Eigentlich sind die Scripte entstanden , um - spätestens wenn denn mal wieder ne stable am start ist - genau die Zeit für die config zu investieren und kein bißchen mehr ...
HJS
Mag ja sein; aber dann habe ich keinen TV mehr und außerdem kann außerdem nichts mehr weiter coden.
QuoteOriginal von wirbel
Mag ja sein; aber dann habe ich keinen TV mehr und außerdem kann außerdem nichts mehr weiter coden.
Hab ich ein Glück , daß ich genügend Rechner hier rumstehen hab ...
HJS
Mittlerweile wird [würde] der DEPcheck beim Binaryinstall auch für die addons durchgeführt - wenn ich denn schon Binaries dafür online hätte .
Wenn Binaryinstall aktiviert ist , werden auch die verfügbaren Addonbinaries angezeigt - da ist schließlich nicht wirklich ein Reboot nötig - im gegensatz zum Build .
N Kinken im cdrtools Build entfernt und die aktuelle Version von hdparm ergänzt ...
HJS
QuoteOriginal von hjs
Mittlerweile wird [würde] der DEPcheck beim Binaryinstall auch für die addons durchgeführt - wenn ich denn schon Binaries dafür online hätte .
Was die Liste derzeit hergibt , is nu auch als Binary online .
- expat ergänzt
- Dep von git um expat ergänzt
- baseconfig auch von addon_setup aus aufrufbar
Letzteres ist sinnig , wenn man Sys und einige Addons per Binary installiert hat und nu noch was vom Compiler erledigen lassen will .
Sonst wäre die Grundeinstellung Binaryinstall und nix is mit compilieren ...
HJS
EDIT
Nu gibbt ne pre , daher gehts hier weiter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!