Hallo,
ich habe ein Problem: meine Activy300 bockt in der letzten Zeit gewaltig. Die Probleme sind mir aufgefallen, seit ich einmal zum Testen meines neuerworbenen Atmolight eine FF-Karte eingebaut habe. Davor und danach habe ich eine Hauppauge-Budget-Satkarte verwendet.
Also, was ist los. Seit dem Austausch von der Budget-zur FF-Karte und wieder zurück zur selben Budgetkarte (alles an der selben Schüssel) habe ich zum einen immer wieder Bildaussetzer, es stockt alles immer mal wieder, manchmal gibt es auch gar kein Bild.
Ziemlich oft komme ich morgens ins Zimmer und die Activy hat sich bei einer Aufnahme in der Nacht aufgehängt - Standbild, kein Ton, Activy reagiert auf keinen Tastendruck mehr. Zugriff über putty ist nicht mehr möglich, es bleibt nur ein Hardwarereset.
Ich bin ziemlich verwundert, weil es doch vor dem Tausch von der Budget zur FF alles wunderbar funktioniert hat. Die FF sollte eigentlich auch noch einwandfrei sein, lag jetzt nur 3 Monate unbenutzt im Schrank. Aber spätestens der Wechsel wieder zurück zur selben Budgetkarte müsste da ja alle Probleme beseitigt haben.
Der Satempfang ist nach femon ok - im ZDF habe ich STR 64%, SNR 87%, bei der ARD sinds STR 68%, SNR 88%. Das sollte doch eigentlich funktionieren.
Wer kann mir helfen? Mit welchen Logs (von wo) kann ich da noch unterstützen?
Zur Info: G2v 2.0 mit Updates bis inkl 16, plugins: em84, burn, femo, skinenigmang, cpumon, epgsearch, extrecmenu, recstatus, sysinfo, admin.
Danke!
Elian